• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
ich such mal wieder:
diesmal ein stronglight 107 kurbel in 170mm länge, 2-fach. pedalgewinde ist egal.
hab was feines von 1984 aus lyon aufgetrieben und das will adäquat französich bestückt werden ;)

Anhang anzeigen 1349448
Ich muss mal nachschauen, ob ich noch eine 107 habe. Eine 106 habe ich auf jeden Fall, falls das auch geht.

Da freue ich mich doch auf reichlich Bilder von dem Busset!
richtig erkannt. nach mehreren jahren hab ich endlich einen jacques busset hier stehen.
ich freu mich wie bolle! simplex slj6600 schaltwerk, passender umwerfer etc sind schon da.

image_50744833.JPG

Anhänge

• IMG_0908.jpeg
    IMG_0908.jpeg
    247,3 KB · Aufrufe: 34
Danke für die Einschätzung, dann suche ich doch in Frankreich weiter, da hoffte ich mit drei Viertel der Summe für die Success auszukommen😅. Wurden die Hebel mit dem sehr großen Loch (https://www.velosaloon.com/products...raze-on-gear-lever-shifter-set-from-the-1980s) also auch für die Success genutzt? Die finde ich am Schönsten.
Hier ist gerade eine komplette Gruppe bei den KA
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...itane-schaltgruppe-rennrad/2600925946-217-707

Wurde dir wohl schon beantwortet, bei mir sind jedenfalls die mit den beiden Löchern bei der Success dabei gewesen.
Scheinen auch häufiger gewesen zu sein, aber die Hasenöhrchen gefallen mir besser.
Danke, brauche aber die Schalthebel mit 28mm Schelle, einen Umwerfer habe ich mir schon beschafft, den Rest habe ich auch schon im Auge.

Scheinen auch häufiger gewesen zu sein, aber die Hasenöhrchen gefallen mir besser.

Danke, brauche aber die Schalthebel mit 28mm Schelle, einen Umwerfer habe ich mir schon beschafft, den Rest habe ich auch schon im Auge.
Wenn du die mit samt dem Rad haben willst sind sie deine :D
Huret Hebel.jpeg

Zurück