Hat das jemand aus dem Forum gekauft?Verbasteltes Giant Cadex CFR1 für 150€ in Krefeld
Erkenne da u.a. Ergos, C-Rec, Dura Ace...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat das jemand aus dem Forum gekauft?Verbasteltes Giant Cadex CFR1 für 150€ in Krefeld
Erkenne da u.a. Ergos, C-Rec, Dura Ace...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Wenn ich das richtig interpretiere, gab es wohl nen Haken. Etwas ausführlicher geschildert wäre nett.Nun ja, ein weiterer Interessent, ein nettes Forumsmitglied, wurde neben mir zum gleichen Zeitpunkt für ein Ansehen einbestellt. Dem Rad, einem bunten Hund, konnten wir beide nach einer Minute alles Gute wünschen.
Was war los? Interpretiere ich deinen Satz richtig, dass der Verkäufer schwierig war?Nun ja, ein weiterer Interessent, ein nettes Forumsmitglied, wurde neben mir zum gleichen Zeitpunkt für ein Ansehen einbestellt. Dem Rad, einem bunten Hund, konnten wir beide nach einer Minute alles Gute wünschen.
Nö, das Rad war langweilig.Was war los? Interpretiere ich deinen Satz richtig, dass der Verkäufer schwierig war?
…kurz drüber, so bei 66,5kgBei einer 44er Weite unter den Achseln? Das ist schon echt schmal, eher ne Größe 2. Oder bist du schon wieder bei 65kg?
Warum das nicht weggeht, verstehe ich nicht:
Motobecane C4C in der schönsten Farbe überhaupt (flieder), geläufige Rahmenhöhe (57) und - nach den Bildern - recht brauchbarer Zustand für 420€. Und das IN BERLIN!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/motobecane-c4c-rennrad-originalzustand/2491726986-217-3508
Das war auch schon vor 5 Jahren zu dieser Jahreszeit so, ansonsten stimme ich Dir völlig zu: In der 200 bis 500€ Preisklasse kriegt man Rennräder in Berlin schwer los, außer da wird etwas hochwertigeres verramscht, was natürlich auch regelmäßig vorkommt..Die Räder der Preisklasse 200-500 Euro haben es halt schwer, nicht nur in Berlin. Der Markt ist doch durch. Wer nix ausgeben will, kauft sich um diese Jahreszeit doch kein Rad, schon gar keins an dem nix zu machen ist.
Und wer "sammelt" kauft in völlig anderen Regionen.
Interessant. Irgendjmd. aus Berlin schrieb und schreibt doch hier immer wieder, Berlin sei speziell und es würden dort enorm hohe Preise gezahlt. Vielleicht habe ich das auch falsch im Kopf.Das war auch schon vor 5 Jahren zu dieser Jahreszeit so, ansonsten stimme ich Dir völlig zu: In der 200 bis 500€ Preisklasse kriegt man Rennräder in Berlin schwer los, außer da wird etwas hochwertigeres verramscht, was natürlich auch regelmäßig vorkommt..
Stimmt schon, hier werden viele Räder verkauft und die Nachfrage ist entsprechend hoch. Für bestimmte Räder wird da auch viel oder auch mal zu viel gezahlt, ich habe mich aber nur auf klassische Rennräder in einer bestimmten Preispanne bezogen.Interessant. Irgendjmd. aus Berlin schrieb und schreibt doch hier immer wieder, Berlin sei speziell und es würden dort enorm hohe Preise gezahlt. Vielleicht habe ich das auch falsch im Kopf.
Die Café Racer Saison ist vorbei! Da kauft selbst hier in Berlin kaum jemand von der Zielgruppe, die sonst „jeden“ Preis bezahlt, ein Vintage Rennrad.Interessant. Irgendjmd. aus Berlin schrieb und schreibt doch hier immer wieder, Berlin sei speziell und es würden dort enorm hohe Preise gezahlt. Vielleicht habe ich das auch falsch im Kopf.
…jetzt habe ich doch tatsächlich mal aktuelle Trikots gemessen; Achselweite 42,5cm sitzt gut; wahrscheinlich ginge 44cm aber auch noch…Bei einer 44er Weite unter den Achseln? Das ist schon echt schmal, eher ne Größe 2. Oder bist du schon wieder bei 65kg?
Keine Ahnung, ob der Rahmen sein Geld wert ist, ist auf jeden Fall hinten mit diesem Schmetterlings Steg, kenne mich bei Gazelle nicht aus.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios