chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach ja, Heut ist ja Halloween...Anhang anzeigen 1343140Anhang anzeigen 1343141Anhang anzeigen 1343142Anhang anzeigen 1343143Anhang anzeigen 1343144
Shimano FC-R460 Kurbel
10fach
46-34
170mm
Guter Zustand, Dreckich
55,- plus Versand
Ich werde an Dich denken sollte ich es nicht brauchen.Hast du zugeschlagen? Wenn ja, falls du das Buch links oben nicht brauchst...
Verdammt. Bikehit hat sie, aber nur noch in schwarz. Und die ich bei Ebay gefunden hatte, waren auch von da.Moin,
wo bekommt man denn aktuell diese Packungsgröße? Ich hatte da kürzlich nach gesucht und keine großen Packungen zu sinnvollen Preisen finden können.
Du bekommst die großen Packungen ziemlich sicher über Großhändler. Allerdings musst du dafür gewerblich sein. Das Problem bei den DT Swiss Competition ist, dass die im 100er Pack, wenn man sie denn irgendwo in der gewünschten Länge findet, bis zu 70€ kosten. Damit sind die mal eben doppelt so teuer wie die Einzelbestellung bei Rose von den Dingern. Das kann ja auch nicht sein. Größere Pakete als 100stk habe ich nicht gefunden. Was die von dir gesuchten Revolution Speichen betrifft, habe ich keinen Plan.Verdammt. Bikehit hat sie, aber nur noch in schwarz. Und die ich bei Ebay gefunden hatte, waren auch von da.
Man munkelt, dass sie nicht mehr produziert werden.
Langsam geht der Ofen aus...![]()
Sapim Laser sind keine Option für dich? Ich bin mit Sapim zufrieden.
Sapim Laser sind keine Option für dich? Ich bin mit Sapim zufrieden.
Ich würde auch Sapim vorziehen - gerade die d-light ist ein toller Kompromiss aus leicht und stabil.Sapim Laser sind keine Option für dich? Ich bin mit Sapim zufrieden.
Du bekommst die großen Packungen ziemlich sicher über Großhändler. Allerdings musst du dafür gewerblich sein. Das Problem bei den DT Swiss Competition ist, dass die im 100er Pack, wenn man sie denn irgendwo in der gewünschten Länge findet, bis zu 70€ kosten. Damit sind die mal eben doppelt so teuer wie die Einzelbestellung bei Rose von den Dingern. Das kann ja auch nicht sein. Größere Pakete als 100stk habe ich nicht gefunden. Was die von dir gesuchten Revolution Speichen betrifft, habe ich keinen Plan.
Echt jetzt?Generell muss man sagen das diese Längen plus 294 mm irgendwann nicht mehr geben wird.
https://www.bike24.de/p1113810.html?sku=5175990,69€Die sind auch nicht einfacher zu bekommen.
Zumindest habe ich nichts gefunden
Echt jetzt?
Meine Zeit im Radlladen ist schon gut über 30 Jahre her - da gab's noch jede wie auch immer gewünschte Länge "nema problema" entweder eh' direkt aus dem Fundus oder eben innert kürzester Zeit nachlieferbar.
Detto Kurbelkeile, was mir unlängst auch aufgefallen ist: 9.0 - de facto Goldstaub. Seinerzeit - ja, na und? Griff in die Lade hinter dem Pult.
Angebot und Nachfrage vs. Nachfrage und Angebot - das ist hier die Frage?
Tempora mutantur.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Tja, vor über 30 Jahren war noch eine Zeit, die es so nie wieder geben wird ...Echt jetzt?
Meine Zeit im Radlladen ist schon gut über 30 Jahre her - da gab's noch jede wie auch immer gewünschte Länge "nema problema" entweder eh' direkt aus dem Fundus oder eben innert kürzester Zeit nachlieferbar.
Detto Kurbelkeile, was mir unlängst auch aufgefallen ist: 9.0 - de facto Goldstaub. Seinerzeit - ja, na und? Griff in die Lade hinter dem Pult.
Angebot und Nachfrage vs. Nachfrage und Angebot - das ist hier die Frage?
Tempora mutantur.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Wir haben hier so einen tollen Eisenwaren-(und Sonst-was-alles-)Laden, da kannst du immer noch hingehen und einzelne Schrauben oder Muttern für 40 Cent kaufen. Die nehmen sich alle Zeit und professioneller Hingabe, ganz egal ob du eben nur ne Schraub oder irgendein Werkzeug für ein paar Hundert Euro kaufst.Meine letzte, zum Glück EX Chefin meinte, einzelne Speichen verkaufen wir nicht mehr,das raussuchen dauert zu lange für eine Speiche di 2,00 Euro kostet![]()
Wir haben hier so einen tollen Eisenwaren-(und Sonst-was-alles-)Laden, da kannst du immer noch hingehen und einzelne Schrauben oder Muttern für 40 Cent kaufen. Die nehmen sich alle Zeit und professioneller Hingabe, ganz egal ob du eben nur ne Schraub oder irgendein Werkzeug für ein paar Hundert Euro kaufst.
Was ist denn das aber für ein schickes hellblaues Rad was da vor der Vitrine steht?
Zitat Karl Valentin:Tja, vor über 30 Jahren war noch eine Zeit, die es so nie wieder geben wird ...![]()
Ja, den Osten habt ihr nun für alle Zeiten an der BackeTja, vor über 30 Jahren war noch eine Zeit, die es so nie wieder geben wird ...![]()
Finde ich prima.Ja, den Osten habt ihr nun für alle Zeiten an der Backe![]()