• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

IMG_0986.jpeg

?


🤔
 
Falls jemand dahin fährt und den Rahmen nicht braucht und der VK sich vielleicht vermessen hat. Bei einem 53er OR (+/- 1) hätte ich vielleicht Interesse :p
ich fahre da am Freitagabend wahrscheinlich auf der A4 dran vorbei. Für mich ist der Rahmen zu klein ;)
habe aber Interesse an der DA. Hab den Verkäufer mal angeschrieben. Mal abwarten...
 
Das fiel mir auch auf. Die FC-7410 braucht nicht nur eine kürzere Welle, sondern - so ich es richtig in Erinnerung habe - ein asymmetrisches.

Die Idee ist aber irgendwie cool, das mit dem Bausatz. Für jemanden, der vielleicht immer schon ein Rad selber aufbauen wollte aber keine Lust hat, auf Teile-Jagd zu gehen, bestimmt praktisch…
Da passt ein Token oder Neco.
 
Ab und an soll man auch Kohle für nicht Fahrradteile verbrennen
Wobei der Seiko bekommt man bei nicht gefallen sein Geld wieder rein
Leider ist die Seiko aber ein Fake....eine Marinemaster sieht anders aus:

Screenshot_20231017-210507.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20231017-210507.jpg
    Screenshot_20231017-210507.jpg
    602,4 KB · Aufrufe: 25
War mir auch aufgefallen. Vom gleichen Anbieter gibt es auch dies hier. Die roten Reifen finde ich too much aber sonst sieht es ganz interessant aus. Mit 250 etwas teurer. Weiß jemand was das ist?
Anhang anzeigen 1337168
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-campagnolo-vintage/2557893383-217-8620
sieht bisschen aus wie das Zullo von grampi, T - logo kenne ich irgendwo her, hätte ich jetzt eher Losa zugeschrieben, aber könnte auch von Zullo gebaut sein?
 
Zurück
Oben Unten