SirPolston
These go to eleven!
WO! bleibt da der SpaßZudem kann man ein metrisches Pedalgewinde immer noch in ein zölliges umschneiden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WO! bleibt da der SpaßZudem kann man ein metrisches Pedalgewinde immer noch in ein zölliges umschneiden.
P.S. Zudem kann man ein metrisches Pedalgewinde immer noch in ein zölliges umschneiden.
Habe ich bereits mehrfach gemacht.Was du natürlich nie machen würdest![]()
Ist nur ein Foto.
Derweil steht das Rad eben nur so rum ...Ich denke seit mehreren Jahren über die richtige Bremshüllenfarbe nach...
Ich empfehle gelbIch denke seit mehreren Jahren über die richtige Bremshüllenfarbe nach...
Derweil steht das Rad eben nur so rum ...![]()
Hast du dich mittlerweile für die Farbe der Schrauben für die Befestigung der Kurbel entschieden... oder sind die einfach mega aufgebohrt?Ich denke seit mehreren Jahren über die richtige Bremshüllenfarbe nach...
Ich denke seit mehreren Jahren über die richtige Bremshüllenfarbe nach...
Warum nicht die originalen silbergrauen Bremszughüllen der CLB Professionnel Bremsen (mit Alu-Spirale)?Ich denke seit mehreren Jahren über die richtige Bremshüllenfarbe nach...
...und 2 Wiederanmeldungen unter anderem Namen...4Schreibsperren und drei Austritte...