Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Ich hoffe, Du hast Dir keinen Mist aufschwatzen lassen ...Danke Andreas, habe aber gerade eine Kurbel bekommen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, Du hast Dir keinen Mist aufschwatzen lassen ...Danke Andreas, habe aber gerade eine Kurbel bekommen !
Ich seh da gewisse Schalthebel, sehr schön.Ich frage auch nochmal speziell im Franzosen-Faden :
Ich suche für meinen ca. 1977er Franzosen( alles französische Maße ) eine hübsche Kurbel, idealerweise mit Innenlager.
Stronglight, Nervar....
Des weiteren suche ich ein franz. Cockpit also Lenker + Vorbau. Der Lenker sollte max. 42 cm breit sein, lieber 40 cm. Der Vorbau sollte zwischen 80-100 mm haben , natürlich 22,0 mm
Anhang anzeigen 1333756
Ich hoffe, Du hast Dir keinen Mist aufschwatzen lassen ...![]()
Vorgänger der Dura Ace 7800
Ich würde diesen Kurbelsatz nicht an einen meiner Rahmen schrauben ... (gefällt mir nämlich schlichtweg nicht).
Ich würde diesen Kurbelsatz nicht an einen meiner Rahmen schrauben ... (gefällt mir nämlich schlichtweg nicht).
(Mist ist das trotzdem noch lange nicht)
Yep, zu diesem Rad passt die Kurbel schon dazu.
Da würde sich doch eine Sachs New Success gut dran machen, ich hatte genau den Rahmen in der Bucht unter Beobachtung aus Frankreich , aber es dann gelassen.
Das Rad passt mir wie A... auf Eimer. Auch wenn ich anfangs wegen der Überhöhung etwas skeptisch war. (Fahre normalerweise 59x57, das Peugeot ist 57x57.) Es ist mein Allrounder, für alle Wege, jedes Wetter, egal ob 5 Minuten Fahrt oder Fahrt des Grauens (mag auch an den Xhallenge Paris-Roubaix liegen). Ich mag es sehr gerne und es wird eines der letzten Räder sein, die mich verlassen.Da würde sich doch eine Sachs New Success gut dran machen, ich hatte genau den Rahmen in der Bucht unter Beobachtung aus Frankreich , aber es dann gelassen.
Wie fährt das Rad, gibt es was Besonderes was du zu dem Rahmen sagen kannst, der Rohrsatz ist ja eher selten verbaut.
Jetzt oute ich mich auch mal. Ich finde diese Kurbel auch nicht schön, egal an welchem Rad. Aber das ist meine Meinung. Andere hier finden die Kurbel schön und das akzeptieren ich auch. Das macht das Forum so Abwechslungsreich. Und das finde ich wiederum schön.Ich würde diesen Kurbelsatz nicht an einen meiner Rahmen schrauben ... (gefällt mir nämlich schlichtweg nicht).
(Mist ist das trotzdem noch lange nicht)
Das Rad passt mir wie A... auf Eimer. Auch wenn ich anfangs wegen der Überhöhung etwas skeptisch war. (Fahre normalerweise 59x57, das Peugeot ist 57x57.) Es ist mein Allrounder, für alle Wege, jedes Wetter, egal ob 5 Minuten Fahrt oder Fahrt des Grauens (mag auch an den Xhallenge Paris-Roubaix liegen). Ich mag es sehr gerne und es wird eines der letzten Räder sein, die mich verlassen.
Aufgrund des Zustands, wie es zu mir kam, muss ich mir keine Sorgen machen, ob es Kratzer bekommt oder schmutzig wird.
Spiele immer noch mit der Übersetzung. Momentan 52/42 und 14-28. Es geht aber auch 15-32. Das Schaltwerk packt auch das, auch wenn einige behaupteten, dass es nicht geht.
Ja, klar. War lange am Mittelmeer zu Hause.Liegt bei dem Rahmen vermutlich am Ausfallende, warum es bie 32 Z schafft.
Aber an der Sitzstrebe und am OR ist ordentlich Rost das würde ich beobachten,oder auch was gegen tun.

Die richtigen Beine benötigt man aber auch...Wenn man einen Bottechia Rahmen an die Kurbel schraubt, kann man damit auch die Tour gewinnen.
https://www.linkedin.com/pulse/greatest-comeback-american-sports-history-look-further-steven-brunner
