Ja, mir wollten sie auch nichts verkaufenWanty hat die Pro-Cockpits auf Nachfrage auch verkauft. Aber zuletzt hatten die selbst kaum genug Cockpits für ihr Team.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mir wollten sie auch nichts verkaufenWanty hat die Pro-Cockpits auf Nachfrage auch verkauft. Aber zuletzt hatten die selbst kaum genug Cockpits für ihr Team.
Eigentlich dürfte das ja gar nicht so im Interesse der Hersteller seinDas Aero ist ja schon ein bisschen älter und jeder Hersteller hat die Integration damals etwas anders gelöst. Cube hinterm Steuerrohr, Cannondale vorm Steuerrohr, D-förmige Steuerrohre, etc.
Erst später kamen die auf großen Lagerdurchmessern basierenden Lösungen, die jetzt auch das Air nutzt und die mehr Kompatibilität mit anderen Teilen haben.
Da hat sich soweit ich weiß nichts getan. Ist aber ja MJ 2020; bsp ein aeroad ist auch nur unwesentlich jünger, wenn es dir darum gehtWeiß jemand, ob sich der Rahmen des litening aero von dem 2019 erschienenen C:68X unterscheidet? Obwohl der aero eine gute Bewertung in Tour hat, zögere ich, ein 4-5 Jahre altes Modell zu kaufen (abgesehen von den neuen Farben und Gruppe).
Hat dummerweise meinen Rahmen getroffen. Ist größtenteils nur Lack, aber auf einem kleinen Stück auf dem Logo (war erst gar nicht zu sehen) sieht es so aus, als wäre das ganze eingedrückt.Ja habe ich! Was willst du wissen bzw welches Teil ist betroffen?!
OK, danke für die schnelle Rückmeldung. Wenn das natürlich um die 2k sind, lohnt sich das wohl wirklich mehr mal einen Lackierer zu fragen... Wird vermutlich schon halten, auch wenn das kein gutes Gefühl istHatte einen kleinen Lackschaden an der Gabel gehabt, Lackierung ist äußerst schwierig beim Litening Air Race, Candy Lack aufwendig und teuer. Habe die Gabel neu bekommen über Crash Replacement, lief problemlos über den Händler. Rahmen zu tauschen wird bestimmt nicht so günstig da würde ich mit 1500 bis 1800€ rechnen. Ggf mal bei Unlimited Colors anfragen wird dich definitiv günstiger kommen.
https://unlimitedcolors.nl/
Oder beim Adrian Birkner
https://lackierfachbetrieb-birkner.de/service/fahrradrahmen-lackieren
Ggf auch mal bei einem Lackierer vor Ort nachfragen.
Ja, danke. Ich werde einfach Mal da anrufen; fragen kostet ja nichts. Das Rad ist leider umgestoßen worden und blöd gelandet. Kratzer wären auch nichts das Thema, aber die kleine Delle gibt mir ein wenig zu denken.Ich denke mal mit 1500€ muss du rechnen viel günstiger wird das wahrscheinlich nicht. Frag mal beim Händler nach. Die können eine Anfrage bei Cube machen. Was ist passiert, irgendwo drangestoßen oder ein Steinschlag?
Ist bei mir zu Hause passiert und innerhalb der Familie mit der Versicherung zu kommen ist vermutlich keine gute IdeeEcht ärgerlich! Wer hat es umgestoßen ggf kannst du es über den Verursacher als Haftpflichtschaden abwickeln?! Würde mal beim Händler anrufen und nachfragen! Hast du mal ein Foto davon?
Ja, du hast vermutlich RechtSchwierig zu sagen kann mir aber nicht vorstellen, dass man das nicht ausbessern kann. Sei froh, dass es nur der Schriftzug ist und nicht der Lack. Das kannst du definitiv lackieren mit einem nicht ganz so großen Aufwand, wenn der Rahmen nichts abbekommen hat!
Ich hatte leider schon für den Winter den Smarttrainer (nur leider noch ohne das Rad) und ein paar andere Sachen fürs Wintertraining aufgebaut. Für den Lack gibts vermutlich schönere Dinge, als auf eine montierte Kassette an dem Teil etc zu fallen... Aber gut; solange man es wieder hinbekommt (muss ja auch nicht absolut makellos sein), ist es ja gut. Manchmal hat man wohl einfach Pech.Das ist ja echt nicht so schön. Wo ist das Rad den drauf geknallt sind ja schon nicht so kleine Macken. Der Lack ist halt aufwendig zu lackieren, aber machbar ist alles. Das ist so ein Perlmuttlack, tricky!
Shit! Da hilft nur draufsetzen, dann siehste's nichtIst bei mir zu Hause passiert und innerhalb der Familie mit der Versicherung zu kommen ist vermutlich keine gute Idee![]()
War leider wirklich innerhalb des Haushalts; da hilft wohl nichts. Aber mit ersterem hast du wohl recht; wenn man immer mit dem Kopf am Unterrohr fährt (anders sieht man den Schaden ja nicht), wäre der Rahmen in der nächsten Kurve ohnehin schrottShit! Da hilft nur draufsetzen, dann siehste's nicht
Innerhalb des Haushalts oder innerhalb der (erweiterten) Familie? Letzteres ist eigentlich kein Problem, dafür sind Versicherungen ja schließlich da. Und fall es die Frau umgeschmissen hat – war's vielleicht nicht doch die Freundin der Frau?![]()
Ich weiss nicht wirklich, ob Aufforderung zum Versicherungsbetrug ein guter Rat ist!Shit! Da hilft nur draufsetzen, dann siehste's nicht
Innerhalb des Haushalts oder innerhalb der (erweiterten) Familie? Letzteres ist eigentlich kein Problem, dafür sind Versicherungen ja schließlich da. Und fall es die Frau umgeschmissen hat – war's vielleicht nicht doch die Freundin der Frau?![]()
Und streng genommen müsste der Admin den Beitrag sogar löschen, um nicht wegen Verbreitung solcher Aufforderungen oder derIch weiss nicht wirklich, ob Aufforderung zum Versicherungsbetrug ein guter Rat ist!
Das ist keine Kleinigkeit, sondern eine Straftat.
War doch oben nur ein ScherzUnd streng genommen müsste der Admin den Beitrag sogar löschen, um nicht wegen Verbreitung solcher Aufforderungen und der Mithilfe bei einer Straftat belangt zu werden.
sag mir dass du in einem deutschen forum bist ohne mir zu sagen dass du in einem deutschen forum bist.Ich weiss nicht wirklich, ob Aufforderung zum Versicherungsbetrug ein guter Rat ist!
Das ist keine Kleinigkeit, sondern eine Straftat.
War doch oben nur ein ScherzIch habe weder irgendeine Versicherung betrogen, noch habe ich das vor...