mila
Aktives Mitglied
Hätte die Super Elite hier. Melde dich bei Interesse.Guten Morgen,
suche eine oder zwei Ambrosio 19-Felgen (36 Loch).
Oder ein komplettes V-Rad mit einer solchen.
Anhang anzeigen 1328122Anhang anzeigen 1328123
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte die Super Elite hier. Melde dich bei Interesse.
Bild ist, zugegebenermaßen, nicht sehr gut, Felge aber schon.
Anhang anzeigen 1328178
Und der Schalendicke etc.Der Fluch der Sortenreinheit
Entschuldige, dass ich schnell mal Ei. Foto gemacht hab und helfen wollteRostige Ösen und beginnende Korrosion an der Felge sind "sehr gut"?
Entschuldige, dass ich schnell mal Ei. Foto gemacht hab und helfen wollteund dabei vielleicht nicht zu 100% die richtigen Worte gewählt habe...
Die Flanken sind top und die Ösen haben oberflächlichen Flugrost, der sich wegpolieren lassen sollte.
Schon klar, aber in diesem Fall hab ich's ja nicht groß angepriesen oder einen wie auch immer gearteten Traumpreis aufgerufen. Einfach ein schnelles Foto, nachdem ich das Teil aus der Kellerecke gezogen hab.Sorry, ich wollte dir nicht blöd kommen oder deine Hilfsbereitschaft absprechen. Es wäre einfach nicht das erste Mal, dass Teile als sonstwie gut vom Zustand beschrieben werden obgleich sie ordentlich Spuren zeigen.
Zwar guter Lackzustand, aber dafür hässlich... komplett 150€ bei Abholung in der Nähe von Augsburg oder Ingolstadt
ohne LRS entsprechend billiger

Xt und lx habe ich, aber nur gebrauchtsuche diese Rapidfire Schalthebel für 3/9-Fach auf mindestens LX-Niveau, besser XT, habe aber auch nix gegen XTR...! Ungebraucht wenn's geht.
Welche Farbe (gabs in silber, grausilber und ggf weiteren Farben), eloxiert oder Alu pur ?Guten Morgen,
Öhm...weiß nicht genau. Wie auf dem Foto.Welche Farbe (gabs in silber, grausilber und ggf weiteren Farben), eloxiert oder Alu pur ?
Suchst du noch? Habe die in von Promax in silber für 22,2 23,8 LenkerSuche Zusatzbremshebel / Crossbremshebel mit 23,8 Klemmung, gerne silber.
Die hast Du schon gesehen?:Guten Morgen,

Auf der Messe in Köln hatte jemand sowas. Ganz hinten vor Kopf, zweiter Stand von rechts.Grüßt Euch,
und ja - nicht wirklich RR, aber alldieweil das Spektrum hier ja doch recht breit gestreut ist:
Suche einen Rückstrahler wie im Bild, idealer Weise was Älteres und mit Zweilochbefestigung wie gezeigt, vielleicht hat ja Eine/r von Euch so was herum liegen...
Anhang anzeigen 1328406
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Vllt. kennt jemand den Händler. Dann kann man das besorgen und versenden.Eine bemerkenswerte Erinnerungsgabe, um ich Dich - echt - total beneide (ich vergesse tatsächlich ständig alles, und das leider auch noch ziemlich schnell).
Ich fürchte nur, @Canasso wird da in Österreich grade wenig mit anfangen können![]()
Ich hatte mein Posting direkt wieder gelöscht, weil mir dann klar wurde, wie Du es meintest.Vllt. kennt jemand den Händler. Dann kann man das besorgen und versenden.