• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhänge

• 20230929_200339.jpg
    20230929_200339.jpg
    511,6 KB · Aufrufe: 36
  • 20230929_200323.jpg
    20230929_200323.jpg
    231 KB · Aufrufe: 38
Solltest du noch einen Lenker mit 26mm Klemmung haben schenke ich dir gerne einen Syntace C2 Triathlon Aufsatz einschließlich Verbindungsbrücke... ;)
So ein 26er Geweih habe ich noch. Ich brauche nur die Schellen und ein kleines Stück von den Rohren die nach vorn gehen. Ich will keinen Triathlon Lenker fahren.
Vielleicht lasse ich diese schräge Idee auch einfach 😃
Aber Danke 👍🏼

So ein 26er Geweih habe ich noch. Ich brauche nur die Schellen und ein kleines Stück von den Rohren die nach vorn gehen. Ich will keinen Triathlon Lenker fahren.
Vielleicht lasse ich diese schräge Idee auch einfach 😃
Aber Danke 👍🏼
Auf keinen Fall sein lassen!
Schräge Ideen sind immer gut denn sonst hätte zB. ich in meinem Leben viele verrückte Sachen nicht gemacht...

Jetzt bin ich neugierig, erzähl doch mal und fang am besten damit an, was vor dem U-Bahn surfen so los war...:D;)
Also...,es fing an mit...BMX,Motorcross Freestyle,Downhill Northshore-Trails Kanada,Bungee-Jumping,House Running...
Einiges schon lange her aber möchte nix davon missen...

Also...,es fing an mit...BMX,Motorcross Freestyle,Downhill Northshore-Trails Kanada,Bungee-Jumping,House Running...
Alles richtig gemacht.

Bei mir früher im Schwimmbad war halt Kachelzählen angesagt. 1986 mit dem Rennrad angefangen. Dann Laufsport und dann wieder parallel Schwimmen. Diesmal Freiwasser. Fuß kaputt und daher wieder Radfahren. Schwimmen könnte ich immer noch aber seit Covid keine Lust mehr. Erst waren die Bäder zu und dann war einfach der Faden gerissen. Kein Training im Bad, also nö...
Eine großes Danke an meinen Physio. => Fahrrad
Darum bin ich hier und ich genieße jeden Tag hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
So etwa? =)

(sorry, soll kein Diss sein, fiel mir nur sofort dazu ein.. =) kleiner Nostalgie-Flash..

Hi, Suche ein Scheunentor: 62–64cm Rahmenhöhe, schlechte Lack, gern etwas Chrom

für einen Freund suche ich ein Project. Er ist Lackierer, demnach soll das Project schlechten Lack aufweisen.

Er braucht einen Rahmen in XXL mit Innenbeinlänge von 98/99cm. Würde, da er nicht soo sportlich ist, mit 62–64cm Rahmenhöhe ansetzen.

Gern mal alles anbieten. Budget am unteren Ende der Skala anzusetzen.
Zwar guter Lackzustand, aber dafür hässlich ;) ... komplett 150€ bei Abholung in der Nähe von Augsburg oder Ingolstadt

ohne LRS entsprechend billiger

Anhänge

• IMG_20230408_180735.jpg
    IMG_20230408_180735.jpg
    582,2 KB · Aufrufe: 65
Blöderweise ist mir eine derartige Kettenblattschraube abhanden gekommen
20230929_223649.jpg

Die gehört in eine Centaur CT Carbon Kurbel. Torx 30. Hat jemand sowas noch rumliegen, oder weiß, wo es sowas gibt? Danke!

Alles richtig gemacht.

Bei mir früher im Schwimmbad war halt Kachelzählen angesagt. 1986 mit dem Rennrad angefangen. Dann Laufsport und dann wieder parallel Schwimmen. Diesmal Freiwasser. Fuß kaputt und daher wieder Radfahren. Schwimmen könnte ich immer noch aber seit Covid keine Lust mehr. Erst waren die Bäder zu und dann war einfach der Faden gerissen. Kein Training im Bad, also nö...
Eine großes Danke an meinen Physio. => Fahrrad
Darum bin ich hier und ich genieße jeden Tag hier im Forum.
Freiwasser macht doch sowieso mehr Spaß als Kachelzählen und ist ein wirklich schöner Ausgleich zum Radfahren. Gib dir nen Ruck!

Freiwasser macht doch sowieso mehr Spaß als Kachelzählen und ist ein wirklich schöner Ausgleich zum Radfahren. Gib dir nen Ruck!
Habe ich schon gemacht.
Das ist aber enorm zeitaufwendig. So etwa 200km waren das bei der Vorbereitung.
Das kann man der Familie kaum vermitteln.

Langeoog Bensersiel Nordseeschwimmen 2011
IMG-20220612-WA0005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bilde mir ein in der Bucht ein Pärchen gesehen zu haben
Danke, hatte ich auch schon gefunden. Das einzelne V-Rad kann man echt keinem mehr anbieten in dem Zustand (und wäre inkl. Versand aus Bella Italia auch immer noch sehr teuer). Die LRS sind per se alle zu teuer, finde ich.

Zurück