• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Blöderweise ist mir eine derartige Kettenblattschraube abhanden gekommen
20230929_223649.jpg

Die gehört in eine Centaur CT Carbon Kurbel. Torx 30. Hat jemand sowas noch rumliegen, oder weiß, wo es sowas gibt? Danke!
 
Alles richtig gemacht.

Bei mir früher im Schwimmbad war halt Kachelzählen angesagt. 1986 mit dem Rennrad angefangen. Dann Laufsport und dann wieder parallel Schwimmen. Diesmal Freiwasser. Fuß kaputt und daher wieder Radfahren. Schwimmen könnte ich immer noch aber seit Covid keine Lust mehr. Erst waren die Bäder zu und dann war einfach der Faden gerissen. Kein Training im Bad, also nö...
Eine großes Danke an meinen Physio. => Fahrrad
Darum bin ich hier und ich genieße jeden Tag hier im Forum.
Freiwasser macht doch sowieso mehr Spaß als Kachelzählen und ist ein wirklich schöner Ausgleich zum Radfahren. Gib dir nen Ruck!
 
Freiwasser macht doch sowieso mehr Spaß als Kachelzählen und ist ein wirklich schöner Ausgleich zum Radfahren. Gib dir nen Ruck!
Habe ich schon gemacht.
Das ist aber enorm zeitaufwendig. So etwa 200km waren das bei der Vorbereitung.
Das kann man der Familie kaum vermitteln.

Langeoog Bensersiel Nordseeschwimmen 2011
IMG-20220612-WA0005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bilde mir ein in der Bucht ein Pärchen gesehen zu haben
Danke, hatte ich auch schon gefunden. Das einzelne V-Rad kann man echt keinem mehr anbieten in dem Zustand (und wäre inkl. Versand aus Bella Italia auch immer noch sehr teuer). Die LRS sind per se alle zu teuer, finde ich.
 
Hat jemand zu dieser Stronglight Innenlager BSA Schale ein Gegenstück in gutem bis sehr gutem Zustand?
Hat niemand ein einsame rechte Schale eines BSA Stronglight Innenlagers rum fliegen? Ich biete auch gerne diverse einzelne Schalen an, je nach dem links oder rechts von Campa, Sugino oder Shimano im Tausch:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rostige Ösen und beginnende Korrosion an der Felge sind "sehr gut"?
Entschuldige, dass ich schnell mal Ei. Foto gemacht hab und helfen wollte 🤬 und dabei vielleicht nicht zu 100% die richtigen Worte gewählt habe...
Die Flanken sind top und die Ösen haben oberflächlichen Flugrost, der sich wegpolieren lassen sollte.
 
Entschuldige, dass ich schnell mal Ei. Foto gemacht hab und helfen wollte 🤬 und dabei vielleicht nicht zu 100% die richtigen Worte gewählt habe...
Die Flanken sind top und die Ösen haben oberflächlichen Flugrost, der sich wegpolieren lassen sollte.

Sorry, ich wollte dir nicht blöd kommen oder deine Hilfsbereitschaft absprechen. Es wäre einfach nicht das erste Mal, dass Teile als sonstwie gut vom Zustand beschrieben werden obgleich sie ordentlich Spuren zeigen.
 
Ich glaube da auch Pitting zu erkennen 🤣🤣🤣

(Sorry, der musste sein. Ich habe bereits Teile von dir, @zwofuenfzehn gekauft und muss sagen, dass diese von Zustand einwandfrei waren und genau wie beschrieben zu äußerst fairen Preis. Sowas weiß ich zu schätzen. Dass du etwas angenervt bist, wenn deine Angebote trotzdem runter gemacht werden kann ich auch verstehen.)
 
Sorry, ich wollte dir nicht blöd kommen oder deine Hilfsbereitschaft absprechen. Es wäre einfach nicht das erste Mal, dass Teile als sonstwie gut vom Zustand beschrieben werden obgleich sie ordentlich Spuren zeigen.
Schon klar, aber in diesem Fall hab ich's ja nicht groß angepriesen oder einen wie auch immer gearteten Traumpreis aufgerufen. Einfach ein schnelles Foto, nachdem ich das Teil aus der Kellerecke gezogen hab. 🤷
Friede!?
 
Zurück
Oben Unten