Slowolli
Sattel- und Felgenhorter
Außerhalb von hier? Was ist das?Ich weiß langsam nicht mehr, wo das reale Leben stattfindet.
Hier oder außerhalb von hier?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerhalb von hier? Was ist das?Ich weiß langsam nicht mehr, wo das reale Leben stattfindet.
Hier oder außerhalb von hier?![]()
Sehr fein, und fairer Preis, leider immer zu groß für mich ,die HenkelmännerIch biete hier mein sehr schönes Herkelmann newline mit den schönen ovalisierten Rohren und von Herkelmann designten spezial Muffen. Ich habe es mit einer sehr schönen Dura Ace 7700 aufgebaut. Der Rahmen hat wirklich nur minimale Gebrauchsspuren. Habe keinen Lackchip gefunden.
Rahmenmaße: Sitzrohr 56 M-M, Oberrohr 56,5 M-M, Steuerrohr circa 15 cm
Gruppe: Dura Ace 7700
SaStü: Dura Ace
Sattel: Selle Italia Flite
Steuersatz: Stronglight Delta
Felgen: Mavic Open Pro (fast ungefahren)
Pedale: wellgo (wollte was silbernes)
Preisvorstellung: 1000 Euro
Anhang anzeigen 1324914
Anhang anzeigen 1324915
Anhang anzeigen 1324916
Anhang anzeigen 1324917
8 Tage zu spät eingestelltdie MT 60
Es kommt bestimmt noch eins!Sehr fein, und fairer Preis, leider immer zu groß für mich ,die Henkelmänner.
Da kann ich mit leben,da ich mir nix auf Halde legeDie die ich vor ein paar Tagen verkauft habe, hattest du mir sogar über KA verkauft![]()
Das würde ich auch gerne irgendwann von mir behaupten können...., da ich mir nix auf Halde lege
Tja, in meinem Segment (Franzosenteile aus den 50er bis 70er Jahren) leider nicht.In meinem Segment ( Shimano ) is alles in Hülle und Fülle binnen 48 Stunden beschaffbar
Gerade während der Inflation ein super TippIch sach immer lieber 1000 € auf dem Konto ,als im Regal
Ich hab bei altem Geraffel noch nie ne Rendite gesehenGerade während der Inflation ein super Tipp![]()