MaxGymno
Aktives Mitglied
Hallo,
Ich suche einen Satz Hochflanschnaben mit 122er Einbaubreite.
Danke und LG Maximilian
Danke und LG Maximilian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Qualität?Hallo,
Danke und LG Maximilian
Also brauchst du zwei Hinterräder?Hallo,
Danke und LG Maximilian
Suche etwas Ordentliches in gutem Zustand, Gewinde ist mir egal, habe eh keinen Schraubkranz zur Verfügung. Sollte ich beim Hersteller Präferenzen haben? (Du kannst Dir ja denken, wofür ich das braucheWelche Qualität?
Gebraucht oder NOS?
Welches Zahnkranzgewinde?
Hersteller egal?
P. S. Und wie dringend?
Willst Du damit andeuten, dass Du eine Hinterradnabe einzeln hast? Nehme auch gerne eine einzelne Normandy für hintenAlso brauchst du zwei Hinterräder?
Bisschen spitzfindig, ich weiß..![]()
Erst mal alles klar.Suche etwas Ordentliches in gutem Zustand, Gewinde ist mir egal, habe eh keinen Schraubkranz zur Verfügung. Sollte ich beim Hersteller Präferenzen haben? (Du kannst Dir ja denken, wofür ich das brauche)
Ist nicht so eilig, bin aber nicht der Geduldigste, irgendwann im Oktober würde ich spätestens gerne anfangen.
HR-Nabe habe ich in NOSSuche eine
Sachs New Success Hinterrad-Nabe, 7-fach Schraubkranz, 36 Loch, 130mm Einbaubreite
Gruß
Stefan
Nee, habe leider nix in der Richtung.Suche etwas Ordentliches in gutem Zustand, Gewinde ist mir egal, habe eh keinen Schraubkranz zur Verfügung. Sollte ich beim Hersteller Präferenzen haben? (Du kannst Dir ja denken, wofür ich das brauche)
Ist nicht so eilig, bin aber nicht der Geduldigste, irgendwann im Oktober würde ich spätestens gerne anfangen.
Super, Dankeschön, dann warte ich mal gespannt. Auf jeden Fall einen schönen Urlaub!Erst mal alles klar.
Meine Frage zur Dringlichkeit bezog sich auf meinen derzeitigen Urlaub, aus welchem ich voraussichtlich in ca. 8 Tagen wieder zurück bin und erst dann für Dich nachsehen kann (es ist gut möglich, dass ich etwas Passendes für Dich habe).
Sorry, dass ich vor meinem Urlaub nicht mehr nach den Huret Schalthebel gesehen habe, wird aber nach meiner Rückkehr nachgeholt.
Verstehe ich schon, war mir beim Verfassen sogar bewusst, litt aber an akuter Schreibfaulheit, deshalb habe ich es beim Relevantesten belassen.Nee, habe leider nix in der Richtung.
Aber wenn du sagst, du suchst einen Satz mit 122 EBB, würde das ja heißen, es sind beides HR. Vorne hat man ja kaum jemals so eine große Einbaubreite (zumindest früher, k.A. wie das inzwischen ist). Wie gesagt- ein bisschen spitzfindig vielleicht; die meisten werden wohl verstehen, was du willstviel Erfolg.
ups - in der Version bisher noch nie gesehen
Andreas oben hat mich schon kontaktiert. Wenn er nichts hat, melde ich mich bei dir.HR-Nabe habe ich in NOS
in welchem Zustand? Wenn Du nicht gerade NOS suchst sollte etwas habenaber ich würde auch schöne 7fach Dura Ace Rahmenschalthebel suchen, sowie Schaltwerk und Umwerfer in der Anlötversion
Der braucht immer etwas länger....Also brauchst du zwei Hinterräder?![]()
Schönen Urlaub, wo treibst du dich denn rum?Erst mal alles klar.
Meine Frage zur Dringlichkeit bezog sich auf meinen derzeitigen Urlaub, aus welchem ich voraussichtlich in ca. 8 Tagen wieder zurück bin und erst dann für Dich nachsehen kann (es ist gut möglich, dass ich etwas Passendes für Dich habe).
Sorry, dass ich vor meinem Urlaub nicht mehr nach den Huret Schalthebel gesehen habe, wird aber nach meiner Rückkehr nachgeholt.
Ich weiß, deshalb bin ich doch hierDer braucht immer etwas länger....