Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
No risk No FunOkay, ihr habt mich überzeugt, ab in die
damit
.
Die Flutungen sind viel tiefer, aber auch da bin ich entspannt.
Die Ventilkappen sind noch draufSo, die Verspätung der Bahn kann man dazu nutzen den unnützen Kirmesplunder zu demontieren:
Anhang anzeigen 1313741
Ich frage mal eben meinen Banknachbarn ob sein Hündchen fusselt. Wenn nicht, könnte ich schnell eine Tube Lackreiniger aus dem Zylinder zaubern.
Jajajaja, irgendwann kommt dann auch in Deutschland ein Zug.Die Ventilkappen sind noch drauf![]()
Ich hab’ da lieber eine Nuovo verbaut - ich hatte 2-3 Stück dieser leichten Spidel resp. Simplex in der Hand aber die zarte Wandstärke hat mich abgeschreckt …Mit eingravierten Sollbruchstellen? Falls die untere im Rahmen verborgen bleibt, kann die Stütze noch an der oberen Linie brechen?
Ich tausche gegen ein Paar gebrauchte...
Die kommen nur Sonntags dranIch tausche gegen ein Paar gebrauchte...
Dann hast du sogar Deine geliebte Patina![]()
Auf dem Weg zur KircheDie kommen nur Sonntags dran![]()
Zum heiligen Schrein der Patina!Auf dem Weg zur Kirche![]()
Aufschläger für den GabelkonusPro Stück ein €, hab's gekauft weil Campa draufsteht. Bloß wofür ist das ?1x um Lager auszuschlagen und das Andere?Anhang anzeigen 1314182
Links ist ein Gabelkonus "Aufschlaeger", recht um Steuersatz Lagerschalen rauszukloppen...Pro Stück ein €, hab's gekauft weil Campa draufsteht. Bloß wofür ist das ?1x um Lager auszuschlagen und das Andere?Anhang anzeigen 1314182
Das eine (re.) ist um Steuersatzschalen herauszuschlagen…Pro Stück ein €, hab's gekauft weil Campa draufsteht. Bloß wofür ist das ?1x um Lager auszuschlagen und das Andere?Anhang anzeigen 1314182
Das Kupferrohr zum Aufschlagen des Konus, ist auf jeden Fall materialschonenderEin Quantensprung vom Kupferrohr zum Campawerkzeug![]()