Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer noch da für 45 Euro zur Abholung in Köln.Campagnolo Gran Sport Kurbel, 170/52/42.
Hier und da Gebrauchsspuren, insgesamt aber noch sehr schön.
Ein Staubkappe musste getorxt werden, da ist der Inbus durchgerutscht.
Abholung in Köln Nippes für glatte 60 Euro. Paypal Freunde und Versand on top.
Falls da wer abspringt, melde dich gerne mal bei mir.Kubike 20S in Blau mit 8-Gang Kettenschaltung
300,– € (Abholung in Köln-Nippes oder Versand +15,– €)
» RESERVIERT «
Ernstgemeinte Frage:Edzala werds fränggisch
Hercules Ajaccio RSG 001
Toller Zustand, keine Dellen oder Stauchungen.
Ein paar kleine Lackschäden gibt es, aber der Rahmen ist komplett unterverchromt.
Der Campagnolo Record Steuersatz dreht super und bleibt drinne.
Chrom nahezu tadellos, nur an der Gabel gibt es 2-3 Mini Pickel aber die kann ich nicht mal richtig fotografieren.
Der Rahmen liegt schon viele Jahre bei mir rum, aber ich habe ihn nie aufgebaut. Er ist mir einfach nicht bunt genug.
Höhe 59,5cm c-t
Länge 56,5cm
Inkl Versand 800€, bei Abholung 750€Anhang anzeigen 1305511
Kein Schnäppchenpreis, ist mir bewusst. Aber das entspricht ziemlich genau dem was ich hier im Forum gezahlt habe.
Ernstgemeinte Frage:
Was hat es mit dem RSG 001 auf sich? Sondermodell?
Anhang anzeigen 421774
Die Räder wurden in limitierter Auflage angeboten und entsprechend mit RSG...001 etc. graviert. Wobei mehrere Serien gefertigt wurden, so dass heute z. B. mehrere 001en existieren. Das RSG bezieht sich auf den von Hercules gesponserten Verein RSG Nürnberg bzw. RSG Hercules Nürnberg.
http://www.radsport-burkhardt.de/blog/files/398bfc2eac23eaa45e76cddb56c0f4ca-5.html
http://www.nordbayern.de/sport/nurnberger-rad-rebellen-sind-endgultig-geschichte-1.444686
Serviervorschlag (C) chris tirol (2016) https://fotos.rennrad-news.de/p/423983Der Rahmen liegt schon viele Jahre bei mir rum, aber ich habe ihn nie aufgebaut. Er ist mir einfach nicht bunt genug.
War eine Hommage an die RSG Fahrer hat mir ein Franke mal erzählt..Ernstgemeinte Frage:
Was hat es mit dem RSG 001 auf sich? Sondermodell?
Bist Du sicher, daß die Welle zum Innenlager gehört ? Die Lagerschalen sind 36x24 - also ITA - Gewinde.....
Und schließlich noch ein SSP Innenlager 36x24. Die Laufflächen in den Schalen sind einwandfrei, auf den Laufflächen der Welle meine ich kleine Stellen von Verschleiß zu sehen.
Bei einer Kurbelschraube bin ich beim Bohren der Abdeckschrauben etwas zu tief gekommen
Ich hätte gerne €50 plus Versand
Anhang anzeigen 1305661Anhang anzeigen 1305660Anhang anzeigen 1305659Anhang anzeigen 1305658
Da hast du in der Tat Recht. Das war aber so verbaut und hat gepasst. Der Konterring hat bündig abgeschlossen.Bist Du sicher, daß die Welle zum Innenlager gehört ? Die Lagerschalen sind 36x24 - also ITA - Gewinde.
Die Welle ist mit "68" beschriftet - also BSA. Da müßte eigentlich "70" stehen.