Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorbelastung? Wer weiß?!wieso ist sie denn bei dem Kirmesevent von vor ein paar Tagen gestartet?
nicht übertreiben. Sie ist da mit dem schweizer Team Weltmeisterin geworden.wieso ist sie denn bei dem Kirmesevent von vor ein paar Tagen gestartet?
ja kirmes teamweltmeister ….nicht übertreiben. Sie ist da mit dem schweizer Team Weltmeisterin geworden.
Mich irritiert die Verachtung, die hier von einigen Seiten der Mixed-TT-Weltmeisterschaft entgegengebracht wird. Warum so engstirnig?ja kirmes teamweltmeister ….
Vollering hat da 22 Sek. aufgeholt. Ich glaube, das war der größte aufgeholte Abstand bisher.Bissl Zeit scheint man von Zwischenzeit 3 und Ziel noch holen zu können. Kann Grace Brown 24s holen?
5s zugunsten von Dygert. Knappe Abstände kennt sie ja von der Bahn.Bissl Zeit scheint man von Zwischenzeit 3 und Ziel noch holen zu können. Kann Grace Brown 24s holen?
Ich finde diese Mixed-Wettbewerbe durchaus erfrischend. Klar, Einzel-TT oder das Straßenrennen sind sportlich gesehen wertvoller, aber es schadet nicht, auch mal etwas neues auszuprobieren. Letztes Jahr in München gab es im Triathlon (Jehova!) dieses 2+2 mixed Staffel, die unterhaltsam war und im Cyclocross gibt es diese Staffel mit w/m + pro/junior mit freier Reihenfolge. Das funktioniert als Unterhaltung ziemlich gut, finde ich.Mich irritiert die Verachtung, die hier von einigen Seiten der Mixed-TT-Weltmeisterschaft entgegengebracht wird. Warum so engstirnig?
Laut deutschem Kommentar ist ihr die zweite zu dicht auf die Pelle gerückt.Warum sieht dygert nach der Goldmedaille so angepisst aus?
überleg mal der titel ist nichts wert .Mich irritiert die Verachtung, die hier von einigen Seiten der Mixed-TT-Weltmeisterschaft entgegengebracht wird. Warum so engstirnig?