• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mega Weltmeisterschaft 2023 in Glasgow

Anzeige

Re: Mega Weltmeisterschaft 2023 in Glasgow
Bissl Zeit scheint man von Zwischenzeit 3 und Ziel noch holen zu können. Kann Grace Brown 24s holen?

Hui! Da kommt was aus Dänemark.

Albert Philipsen ist Junior Road Race World Champion und Junior XCO MTB World Champion.

Bissl Zeit scheint man von Zwischenzeit 3 und Ziel noch holen zu können. Kann Grace Brown 24s holen?
5s zugunsten von Dygert. Knappe Abstände kennt sie ja von der Bahn. 😂 Schweinberger hätte vermutlich auch nicht unbedingt ne Medaille erwartet bei dem Feld. Nu hat sie aber eine. Stark.

Mich irritiert die Verachtung, die hier von einigen Seiten der Mixed-TT-Weltmeisterschaft entgegengebracht wird. Warum so engstirnig?
Ich finde diese Mixed-Wettbewerbe durchaus erfrischend. Klar, Einzel-TT oder das Straßenrennen sind sportlich gesehen wertvoller, aber es schadet nicht, auch mal etwas neues auszuprobieren. Letztes Jahr in München gab es im Triathlon (Jehova!) dieses 2+2 mixed Staffel, die unterhaltsam war und im Cyclocross gibt es diese Staffel mit w/m + pro/junior mit freier Reihenfolge. Das funktioniert als Unterhaltung ziemlich gut, finde ich.

Zurück