Future-Trunks
Aktives Mitglied
Na ich weiß nicht. Ich war zwar einer der wenigen die remco als favorit für die letztjährige vuelta genannt haben, aber eigentlich wegen dem profil ohne irgendwelche steile rampen. So wie die tour die letzten jahre geschnitten ist, ist das für ihn relativ aussichtslos. Glaube selbst in der besten Form seines Lebens bislang, hätte er in diesem Jahr so seine Probleme überhaupt in die top10 der tour zu kommen.Er hat ja auch noch einen Vertrag bis zum Sankt Nimmermannstag. Unabhängig davon scheint es aktuell nur vier mögliche TdF-Sieger zu geben - allenfalls noch Roglic dazu, aber dem läuft die Zeit davon. Keiner davon fährt für Ineos. Entweder sie glauben also daran, dass man in den nächsten zwei Jahren Rodriguez oder Pidcock dahin kriegt, oder aber sie müssen sich jemanden einkaufen.
Was Pogačar betrifft, so bin ich über die Materialdiskussion schon erstaunt (insbesondere solche lächerlichen Ideen, dass ein Kilogramm Mehrgewicht den Radwechsel erschweren soll). Das mag eine Komponente sein, aber was die letzten beiden Tage passiert ist, hat damit offensichtlich nichts zu tun. Sei es ein Virus, eine Infektion, jedenfalls verliert er ja nicht einfach so mal 5 Minuten. Und wie hier schon verschiedentlich geschrieben wurde, zollt er allenfalls auch seiner Saisonplanung Tribut. Dass die bärenstarke Klassikerphase ihre Spuren hinterlässt, während bei Vingegaard alles auf die Tour ausgerichtet war, ist nicht mehr als logisch und irgendwie auch gut so. Dazu kam dann noch die Verletzung.
Da sehe ich noch eher Rodriguez oder Ayuso irgendwann mal als sieger als einen Remco, sofern die tour Organisation keinen paragimenwechsel beim auswahl des profils macht.