Stadtkater
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Eigentlich stand da das rote Tourfahrzeug im Weg. Das Motorrad stand schon bei den Fahrer davor dort
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Dementsprechend sahen die auch aus! Hätte mich nicht gewundert, wenn der eine oder andere vom Rad gefallen wäre.Georg Zimmermann Tour-Sieger 202x
Krass, wie einige auf dem kurzen Zielanstieg Schlangenlinien fahren mussten.
Die Tour hat R5 und V4Rs vergleichen, 10 Watt Unterschied zugunsten des Colnago. Nur Cervelo hat halt noch das S5. Beim Zeitfahrrad ist es die Frage. Aber bei UAE werden die die Cervelos mit Sicherheit nicht zum Sammeln gekauft haben...Das weiß man nicht. Auf INRNG wurde heute diskutiert, ob der wenig glückliche Radwechsel von Pogi beim TT nicht durch das hohe Gewicht des Zeitfahrrades ausgelöst wurde.
Ich kenne auch keine ambitionierten Zeitfahrer, der sich ein Colnago TT-Bike kaufen würde. Das hat natürlich auch was mit Marketing etc. zu tun. Colnago ist aber bislang auch nicht als Motor technologischer Innovationen in Erscheinung getreten.
Auch ein Marc Soler der ja nicht schlecht aber auch nicht der beste Bergfahrer ist musste gestern dieses Tempo mitgehen und hat vor Pogi ausgesehen als ob er spazieren fährtHeute wurde die Etappe hart gefahren und dem musste er vielleicht schlicht Tribut zollen...
Sorry, nicht nur Jumbo. Alle Teams mit Podiumsambitionen.Warum sollte jumbo das tun? Pogacar ist mit 8 minuten zutück krin konkurrent mehr
Was ist daran irritierend? Es handelt sich um eine Glockenkurve, wobei der Median etwas unterhalb des Durchschnittes ist. Das erscheint erklärbar, weil die meisten einen halben Ruhetag eingezogen hatten. Dass die beiden ersten den anderen "um die Ohren fahren", war auch vorher bekannt.Eine beeindruckende aber auch irritierende Grafik:
Anhang anzeigen 1292852
Dass es auf beiden Seiten der Verteilung einige wenige Ausreißer gibt ist auch nicht überraschend, sondern statistisch "normal". (Wobei die Verteilung der Ausreißer auf lsngsamen Seite der Verteilung durch die Karenzzeit zensiert werden, auf der schnellen Seite der Verteilung gibt es diesen Effekt nicht.)Was ist daran irritierend? Es handelt sich um eine Glockenkurve, wobei der Median etwas unterhalb des Durchschnittes ist. Das erscheint erklärbar, weil die meisten einen halben Ruhetag eingezogen hatten. Dass die beiden ersten den anderen "um die Ohren fahren", war auch vorher bekannt.
Na dann Prost.Ach, der Peter hat doch nur wieder was getrunken![]()
Er wurde ja schon Vormittags mit Promille erwischt, das Statement kam ja aber erst Nachmittags...Dass Sagen irgendwelche Gerüchte über Infektionen von Pogacar in die Welt setzt wirft auch kein gutes Licht auf ihn.
Dass Sagen irgendwelche Gerüchte über Infektionen von Pogacar in die Welt setzt wirft auch kein gutes Licht auf ihn.
Er hat ja auch noch einen Vertrag bis zum Sankt Nimmermannstag. Unabhängig davon scheint es aktuell nur vier mögliche TdF-Sieger zu geben - allenfalls noch Roglic dazu, aber dem läuft die Zeit davon. Keiner davon fährt für Ineos. Entweder sie glauben also daran, dass man in den nächsten zwei Jahren Rodriguez oder Pidcock dahin kriegt, oder aber sie müssen sich jemanden einkaufen.Es gibt ja, anders als bei Evenepoel, bislang keine Anzeichen, dass Pogi über einen Wechsel nachdenkt.
Wegen der Info von @eins4eins nehme ich das "Prost" zurück.Na dann Prost.
Egal, die bechern bestimmt auch gerne schon vormittags und erzählen dann viel wenn der Tag lang istdas seines größten Fanclubs.
Rodriguez ist nur noch relativ knapp vor Simon Yates und auch Bilbao ist sehr nahe gekommen. Könnte mir vorstellen, das die noch an Rodriguez vorbeikommen, egal ob es dann die Plätze 4 und 5 werden oder sogar doch noch das Podium. Der war heute von den Kandidaten, abgesehen von Pogacar, der schwächste.Meine Prognose fürs Podium in Paris: Vingegaard, Yates, Rodriguez.
Irgendwie spannend wenn auch keineswegs entscheident - JV mit der Galerie voll mit Rädern, UAE nur die Hälfte und auf der Seite
Rodriguez ist nur noch relativ knapp vor Simon Yates und auch Bilbao ist sehr nahe gekommen. Könnte mir vorstellen, das die noch an Rodriguez vorbeikommen, egal ob es dann die Plätze 4 und 5 werden oder sogar doch noch das Podium. Der war heute von den Kandidaten, abgesehen von Pogacar, der schwächste.
War da vor einiger Zeit nicht mal was das die Autos jetzt mehr abstand halten müssen?
Ich glaube die ersten die damit angefangen haben das ganze Auto mit Rädern voll zu Packen waren Ineos, kann man Belächeln. Aber ich meine das da wirklich ordentlich was rauszuholen war, wenn man nur dicht genug auffährt.
im Besewagen hieß es sogar, dass es Gerüchte gibt wonach ein Remco Transfer bereits fix sei. Am 1.8 wissen wir mehrIneos wäre Idee. Die suchen ja händeringend nach GT-Siegern und ihre Bemühungen waren in den letzten Jahren nur bedingt erfolgreich (Carapaz, A. Yates). Angeblich wollen sie jetzt Remco einkaufen. Daraus kann man folgern, dass sie ihrem vorhanden Personal nur begrenzte Perspektiven sehen.