Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trotzdem sind 250 euro ein SchnapperObacht, das sind nur Victory Bremsen!
Yes, und wie siehts aus?bin dran ...
DitoIch bin auch schon lange auf der Suche nach einem Lauer...finde auch nie einen passenden Rahmen![]()
Dito, idealerweise 56 c-t56-58 C-C-T
Eher ein Fall für die Lacher AbteilungIch habe keine Ahnung, ob das Ding deutlich zu teuer ist. Mir gefallen die Muffen! Rabenick Rahmen soll es sein.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Sowas sehe ich leider auf den ersten Blick nicht - sorry. Da fehlt mir das WissenEher ein Fall für die Lacher Abteilung, kein original Lack, und selbst wenn dann max 200-290 je nach Zustand.
Ziemlich scharfes TeilUnd noch etwas, was man selten sieht. Auch ein stolzer Preis:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich kann mich täuschen, aber es sieht für mich so aus als würden Ober und Unterrohr nach unten abfallen. Schon ab der Stelle am Oberrohr wo der Chrom ist!Eher ein Fall für die Lacher Abteilung, kein original Lack, und selbst wenn dann max 200-290 je nach Zustand.
DefinitivEher ein Fall für die Lacher Abteilung,
Yes, und wie siehts aus?
Dito
Dito, idealerweise 56 c-t
Ist bereits in Diskussion das gute Stück. Siehe oben.Ein bisschen Angst, noch etwas zu posten habe ich ja!
Hier ein Lauer in groß für 380€. Die sind doch sonst schon deutlich teurer, oder?
Yes, und wie siehts aus?
Dann bitte direkt herzeigen. Bin definitiv ein wenig neidisch auf dich wenn das Rad so ist wie ich es einschätze...So gut wie in der Tasche, wenn alles glatt läuft![]()
Feldwebel lässt man ja auch nur überholen, wenn mal selber noch Obergefreiter ist. Einen General muss jeder überholen lassen......das mit dem "generalüberholt" gefällt mir besonders. Da kann man sich konkret einfach alles drunter vorstellen - auf jedenfall besser überholt als nur ein profanes "feldwebelüberholt".![]()
Dann bitte direkt herzeigen. Bin definitiv ein wenig neidisch auf dich wenn das Rad so ist wie ich es einschätze...
..). Als jedoch für meine Freundin der passende Rahmen vom Himmel fiel, ebenfalls recht günstig (der war hier sogar mal länger inseriert gewesen) und ich ihn beim Aufbauen näher betrachten konnte, da hat sich recht schnell der Wunsch nach einem eigenen im Hinterkopf festgesetzt.Die Lauer sind wirklich schön.Da wird noch etwas Zeit vergehen, bis es hier bei mir landet.. Bin auch leicht gespannt, bislang ist es fast ein Blindkauf
Ich muss gestehen, ein Lauer war bis dato nicht in meiner Planung enthalten, eher wollte ich mich verkleinern (<-- ja genau..). Als jedoch für meine Freundin der passende Rahmen vom Himmel fiel, ebenfalls recht günstig (der war hier sogar mal länger inseriert gewesen) und ich ihn beim Aufbauen näher betrachten konnte, da hat sich recht schnell der Wunsch nach einem eigenen im Hinterkopf festgesetzt.
Dass es dann auf einmal so schnell gehen könnte... hui
Ist aber mehr Glück als Verstand dabeigewesen.. der Dank geht an @Velo-Koma![]()