• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Hallo ihr Kaffeetanten und Onkels!

Hoffe alle sind gut erholt und gesund aus dem WE zurück, so das ihr wieder in euerer Arbeit voll aufblühen könnt:D;)

Alle ein schönes Wochenende gehabt?

LG
Kirsten

Na ja ging so:D
Zumindest wurde ich nicht nass. Bin gestern mal meine erste RTF in meinem Leben gefahren. Habe aber nach etwa 30Km abgebrochen, weil ich da an ner Biogaskraftwerk vorbeigekommen bin. Hab mich da erst mal mit Steak und Weinschorle gestärkt und nebenbei noch einige getroffen mit denen ich am Samstagnacht auf dem Weinfest war.

Ach von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass es krachen.:bday_2:
Ach Gata, übrigens ich esse gerne Schwarzwälder Kirsch Torte
images
oder einen Mailänder Kuchen.
Ich erwähne es nur deshalb damit ich heute Abend bei dir das richtige zu futtern kriege:D

Gruß Schinderhannes

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

a040.gif
k015.gif

h075.gif
Lieber Christian
dir alles gute zum 27.ten Geburtstag!
Da du es vertragen kannst hier!
h080.gif

Treib es nicht zu doll heute!
p020.gif

Viele Grüße
Klaus

hehe ja nach dem 2ten dann wieder ins bett, das passt dazu.

@ gata de gorgos: Alles gute zum Geburtstag.
Dankeschön:)
@ Gata

Happy Birthday - leider hier ohne schöne Bildchen :(
Ich hole es nach, wenn ich zuhause an meinem Rechner bin.

Feier schön und lass Dich verwöhnen!!

Besonders liebe Grüße

Kirsten
Danke Kirsten,wegen mir brauchst du kein so grossen Aufwand zu machen,schick mir lieber gleich ein Päkchen dann bin ich zufrieden

Hallo ihr Kaffeetanten und Onkels!

Hoffe alle sind gut erholt und gesund aus dem WE zurück, so das ihr wieder in euerer Arbeit voll aufblühen könnt

Na ja ging so:D
Zumindest wurde ich nicht nass. Bin gestern mal meine erste RTF in meinem Leben gefahren. Habe aber nach etwa 30Km abgebrochen, weil ich da an ner Biogaskraftwerk vorbeigekommen bin. Hab mich da erst mal mit Steak und Weinschorle gestärkt und nebenbei noch einige getroffen mit denen ich am Samstagnacht auf dem Weinfest war.

Ach von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass es krachen.:bday_2:
Ach Gata, übrigens ich esse gerne Schwarzwälder Kirsch Torte
images
oder einen Mailänder Kuchen.
Ich erwähne es nur deshalb damit ich heute Abend bei dir das richtige zu futtern kriege:D

Gruß Schinderhannes
Auch an dich geht ein Dankeschön,ich habe dich gestern auf dem Radl gesehen,du mich leider nicht.
Ich habe noch gebrüllt,leider hat deine Wollmütze deine Segler bedeckt:D
a040.gif
k015.gif

h075.gif
Lieber Christian
dir alles gute zum 27.ten Geburtstag!
Da du es vertragen kannst hier!
h080.gif

Treib es nicht zu doll heute!
p020.gif

Viele Grüße
Klaus

Danke Klaus,ich werde es nicht so dolle treiben,es ist ein Tag wie jeder andere.

GATA ALTES HAUS,
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Danke Hüpfer,was machen deine Verletzungen????

Alles wieder verheilt?

Danke Hüpfer,was machen deine Verletzungen????

Alles wieder verheilt?

die achilles sehne machen mir noch ein wenig zu schaffen.
war gestern das erste mal wieder auf dem rad und hab motivator für clarissa gespielt, damit sie ohne absteigen den schauinsland hochkommt und als wir oben waren, haben sie wieder angefangen zu schmerzen :heul:
zum glück kann man grad nicht radfahren, werd die woche etwas langsamer machen, auch wenns schwer fällt :(

und du, was treibst du heut noch ?

Auch an dich geht ein Dankeschön,ich habe dich gestern auf dem Radl gesehen,du mich leider nicht.
Ich habe noch gebrüllt,leider hat deine Wollmütze deine Segler bedeckt:D

Hää,

wo war das?

Kann mich an nichts dergleichen erinnern.
Wenn ich es wirklich war, tut es mur leid dich nicht gesehen zu haben. Hätte mich gerne von dir zu einem Stück Kuchen einladen lassen;).

Gruß Schinderhannes

war gestern das erste mal wieder auf dem rad und hab motivator für clarissa gespielt, damit sie ohne absteigen den schauinsland hochkommt und als wir oben waren, haben sie wieder angefangen zu schmerzen :heul:
zum glück kann man grad nicht radfahren, werd die woche etwas langsamer machen, auch wenns schwer fällt :(

Zumindest war gestern noch ein geniales Wetterchen um da hoch zu fahren. Hoffe die Fernsicht war auch entsprechend und Clarissa konnte die Alpen und die Vogesen sehen. Das Wichtigste aber ist,Lust zum Bergeradeln bekommen:).
Ja das Wetter ist nicht grad einladend zum radeln. Ist mir aber eh egal, da ich jetzt gleich mal zur Bushaltestelle laufe um dahin zu fahren.

Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen vom Forum...........

Gruß Schinderhannes

Bis zur nächsten Hochzeit ist wieder alles heile.
Genau,mach mal die Woche langsamer,das Wetter gibt eh keinen grund zum Radeln.

Ich werde heute nicht mehr viel machen,wahrscheinlich wird hin und wieder das Telefon bimmeln wie gerade eben dann noch ne runde Körperpflege und dann ist der Tag auch shcon fast gelaufen.

Hää,

wo war das?

Kann mich an nichts dergleichen erinnern.
Wenn ich es wirklich war, tut es mur leid dich nicht gesehen zu haben. Hätte mich gerne von dir zu einem Stück Kuchen einladen lassen;).

Gruß Schinderhannes

Auf dem Texaspass,ich nehme mal an das du es warst.
So gegen 14 Uhr:rolleyes:

Ich habe mich nach diesem Brecher erstmal erholen müssen als ein schwarz Rotes Roy Hinnen an mir vorbeigast.

Wir sind auch die RTF gefahren,ich hatte ausnahmsweise gestern keine Arbeit.
Nebenher habe ich noch ein Forumsmitglied aus Endingen kennengelernt.
Leider weiß ich nicht mehr seinen Nicknamen.

Hallo Gata

natürlich ich von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Trink ein Bier für mich mit.

:bday_2:

Auf dem Texaspass,ich nehme mal an das du es warst.
So gegen 14 Uhr:rolleyes:

Ich habe mich nach diesem Brecher erstmal erholen müssen als ein schwarz Rotes Roy Hinnen an mir vorbeigast.

Wir sind auch die RTF gefahren,ich hatte ausnahmsweise gestern keine Arbeit.
Nebenher habe ich noch ein Forumsmitglied aus Endingen kennengelernt.
Leider weiß ich nicht mehr seinen Nicknamen.

Das kann schon sein, da sind ein paar Radler oben gestanden. Wir sind zu dritt rübergefahren?
Wenn ja dann war ich dabei. Da bin ich zum zweiten mal an dem Tag nach Forchheim zum Tag der offenen Tür von dem Biogaskraftwerk. Dabei bin ich dann auch noch elendiglich versumpft:(. So das ich nicht mal mehr abends weggehen konnte. Ja ja die Kopfschmerzen .......:D

Gruß Schinderhannes

Zumindest war gestern noch ein geniales Wetterchen um da hoch zu fahren. Hoffe die Fernsicht war auch entsprechend und Clarissa konnte die Alpen und die Vogesen sehen. Das Wichtigste aber ist,Lust zum Bergeradeln bekommen:).

nee fernsicht war leider nicht so toll, aber das wetter war wirklich toll. nur etwas kalt oben auf dem gipfel

Ja gegen den späten Nachmittag wurden die Wolken immer dichter und es hat auch abgekühlt. War froh als ich gegen 18:00 Uhr zuhause war, da ich morgens noch bei strahlendem Sonnenschein und wolkenlosem Himmel ohne Windjacke los bin.

Aber schöne Aufnahmen hast da gemacht.

Gruß Schinderhannes

wir haben uns um 11 in bad krozingen getroffen und sind dann das hexental hochgefahren und weiter günterstal schauinsland und dann runter nach oberried und haben anschliessend noch einen kaffee an der dreisam getrunken.

beim runterfahren kamen mir auch wieder ein paar bilder in den kopf, die ich anfangs nicht zuordnen konnte. aber als ich immer mehr von ihnen sah, kam es mir in den sinn das es die bilder vom sturz am nürburgring war. jetzt kann ich endlich in etwa sagen wie es passiert ist.
das hinterrad hat die haftung verloren und dann einige pirouetten gemacht

. jetzt kann ich endlich in etwa sagen wie es passiert ist.
das hinterrad hat die haftung verloren und dann einige pirouetten gemacht

Wer´s kann, der kanns:D:D.
Ne im Ernst, sei froh das es so glimpflich ablief, kurz vor PBP.
So ich bin dann mal weg, habe grad ne Kellerführung mit Weinprobe aufgedrückt bekommen. Da freu ich mich schon drauf, wenns die richtigen Leute sind macht das immer Spaß
Dir noch einen schönen Tag,
Schinderhannes

Das kann schon sein, da sind ein paar Radler oben gestanden. Wir sind zu dritt rübergefahren?
Wenn ja dann war ich dabei. Da bin ich zum zweiten mal an dem Tag nach Forchheim zum Tag der offenen Tür von dem Biogaskraftwerk. Dabei bin ich dann auch noch elendiglich versumpft:(. So das ich nicht mal mehr abends weggehen konnte. Ja ja die Kopfschmerzen .......:D

Gruß Schinderhannes

Die Kopfschmerzen kamen sicher von den Gasen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück