• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Hallo lieber Christian Gata del irgendwas...!

Auch von mir, wenn auch nachträglich, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute.:) :) :) :)

Ich hoffe, du fühlst dich heute so wie gestern?:dope:

Überleg doch mal, ob du mit Hannes zum ToH nach Köln kommen magst. Würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen (obwohl ich zugeben muß, dass das Spargelessen b eim letzten Mal wohl kaum zu topen sein wird).

Ganz liebe GRüße
PippiLotta

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

die achilles sehne machen mir noch ein wenig zu schaffen.
war gestern das erste mal wieder auf dem rad und hab motivator für clarissa gespielt, damit sie ohne absteigen den schauinsland hochkommt und als wir oben waren, haben sie wieder angefangen zu schmerzen :heul:
zum glück kann man grad nicht radfahren, werd die woche etwas langsamer machen, auch wenns schwer fällt :(

und du, was treibst du heut noch ?

Hallo Hopser!!

Bestellst ihr liebe GRüße von mir?!

Zu deinem PBP habe ich leider noch nichts geschrieben (oder wenig). Bin einfach sprachlos und beeindruckt über die Dinge, die in so verschiedenen Thread von dir so lese. (Heute von deinen "neuen" RR-Schuhen auf den letzten paar Hundert km).

Es muß für dich ein unglaubliches Erlebnis gewesen!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
PippiLotta

Bestellst ihr liebe GRüße von mir?!

Zu deinem PBP habe ich leider noch nichts geschrieben (oder wenig). Bin einfach sprachlos und beeindruckt über die Dinge, die in so verschiedenen Thread von dir so lese. (Heute von deinen "neuen" RR-Schuhen auf den letzten paar Hundert km).

kann ich nicht, denn sie war nur bis sonntag hier unten im breisgau und das auch nicht bei mir. nur haben wir uns am sonntag zum radfahren verabredet.

und mit den neuen rr-schuhen fahr ich immer noch, obwohl ich schon zugeben muss, dass das rad mit zeitfahrlenker und normalen pedalen schon etwas gewöhnungsbedürftig aussieht. werde damit aber ich noch ein wenig fahren, bevor ich dann die klickies wieder drauf mache, denn man hat damit einfach nicht den sicheren halt bei den abfahrten.

und jjaaaaa es war eine geile erfahrung :jumping:

Das kann schon sein, da sind ein paar Radler oben gestanden. Wir sind zu dritt rübergefahren?
Wenn ja dann war ich dabei. Da bin ich zum zweiten mal an dem Tag nach Forchheim zum Tag der offenen Tür von dem Biogaskraftwerk. Dabei bin ich dann auch noch elendiglich versumpft:(. So das ich nicht mal mehr abends weggehen konnte. Ja ja die Kopfschmerzen .......:D

Gruß Schinderhannes

Ich habe nur dich alleine gesehen,wahrscheinlich war der Rest schon über dem Berg:D

Scheint ja echt der Hit gewesen zu sein der Tag der offenen Tür in Forchheim.
Eigentlich wollte ich an meinem freien Tag auch dort hin,mich haben dann 2 Kollegen zum Radeln überredet.

Kennst du den jungen Mann aus Endingen der auch hin und wieder bei uns im Forum umherschwirrt?????

Hallo lieber Christian Gata del irgendwas...!

Auch von mir, wenn auch nachträglich, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute.:) :) :) :)

Ich hoffe, du fühlst dich heute so wie gestern?:dope:

Überleg doch mal, ob du mit Hannes zum ToH nach Köln kommen magst. Würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen (obwohl ich zugeben muß, dass das Spargelessen b eim letzten Mal wohl kaum zu topen sein wird).

Ganz liebe GRüße
PippiLotta

Danke Lotta:)

Heuite fühle ich mich etwas schlechter als gestern,ich bin schwer enttäuscht von ein paar Kollegen von mir.
Kein Anruf,keine SMS und das sollen Kollegen sein:(
Dafür hat mir mein lieber Neffe(4 Jahre) 2 Geburtstagslieder am Telefon gesunken:)

Das entschädigt für alles.

Nein ich werde nicht mit nach Köln fahren,am 20 bin ich in Stuttgart auf einer 80er Party,die Woche drauf im Allgäu.

Kommst du nicht etwa in 14 Tage zu uns runter oder fällt die Vorbereitung für den Riderman ins Wasser????

Apropo Riderman.
Sven willst du dahin???
Gulli wird ja da wieder mit dem Rad hin fahren oder???
Uwe kann ja nicht.
Und jeden Tag 200 Kilometer hin und her fahren??? Wenn wir den Uwe heimsuchen was ich für etwas frech halte wenn er arbeitet!

Also eine Antwort wäre nicht schlecht!

Grüße
Klaus

Das kann schon sein, da sind ein paar Radler oben gestanden. Wir sind zu dritt rübergefahren?
Wenn ja dann war ich dabei. Da bin ich zum zweiten mal an dem Tag nach Forchheim zum Tag der offenen Tür von dem Biogaskraftwerk. Dabei bin ich dann auch noch elendiglich versumpft:(. So das ich nicht mal mehr abends weggehen konnte. Ja ja die Kopfschmerzen .......:D

Gruß Schinderhannes

Die Kopfschmerzen kamen sicher von den Gasen :D

Ne ne sicher nicht, Alkohol hat doch einen Siedepunkt von 78°C und meine Weinschorle waren immer gut kühl.
Was du immer denkst:confused:

Gruß Schinderhannes

Damit war doch nicht der Alkohol gemeint? ;)

nee,das Püppchen guckt nach demSchmusekater XXXL und seinen Mäusen:D

tja der Kater will wohl gerade nicht:(
aber mal was Anderes: nimmst du noch nachträglich nen Glückwunsch an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück