Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen
Wer von Euch ist denn wo am WE unterwegs?
LG
Kirsten
na, so hart darfst du nun auch nicht sein mausi![]()
Hallo,
morgen mittag erstmal betreuen,dann geht es mit Freunden zum Abendessen in den Europapark.
Sonntag dann ne Radtour mit Freunden.
So schnell geht bei mir das WE rum.
@atzon
Ist schon wieder kein Radlwetter bei euch![]()
Ich sehe bei uns nur Sonnenschein:aetsch:
Wir (PippiLotta und ich) gehen heute erst schön bei Rose shoppen (irgendein Zug ist Lotta gerissen), heute Abend nett in die Düsseldorfer Altstadt, morgen weis noch nicht, Sonntag RTF in Hennef ??? oder Neukirchen Vluyn.
Schickst du uns mal ein bisschen Sonne? Büdddeee!
Wir (PippiLotta und ich) gehen heute erst schön bei Rose shoppen (irgendein Zug ist Lotta gerissen), heute Abend nett in die Düsseldorfer Altstadt, morgen weis noch nicht, Sonntag RTF in Hennef ??? oder Neukirchen Vluyn.
Schickst du uns mal ein bisschen Sonne? Büdddeee!
Nee, geht nicht in die Altstadt!
Nachdem wir sooooo lange bei Rose waren, geht es jetzt gleich (Uwe: sie ist immer noch nicht da, ist das zu fassen) lecker essen und dann ein wenig abrocken.
Dafür ist die Sonne nicht mehr nötig....![]()
(Uwe: sie ist immer noch nicht da, ist das zu fassen)
Mittlerweile hat die Sonne den Wolken platz gemacht,Regnen tuts gott sei dank noch nicht.
Hi Lotta, Das ist ja nicht zu glauben, das Kirsten so unpünktlich ist. Aus gut unterrichteter Quelle weiß ich aber das sie mittlerweile bei dir eingetroffen ist.
Wünsche euch noch ein schönes restliches WE.
Hai Gata du alte Hütte, na wie siehts aus, hast Lust ne Runde zu radeln?
Wir fahren morg .... ääh heute um 10:00 Uhr von hier
weg. Hoffentlich kann ich da schon auf sein.
Gruß Schinderhannes
Hai Gata du alte Hütte, na wie siehts aus, hast Lust ne Runde zu radeln?
Wir fahren morg .... ääh heute um 10:00 Uhr von hier
weg. Hoffentlich kann ich da schon auf sein.
Gruß Schinderhannes
Guten Morgen zusammen
Alle ein schönes Wochenende gehabt?
LG
Kirsten
Guten Morgen Kirsten,
ja, in Hennef war es am Sonntag trocken und kühl. In Neukirchen-Vluyn hat es doch etwas geregnet?![]()
Gruß Ulrich
@ gata de gorgos: Alles gute zum Geburtstag.
:bday_2: :bday_2:
morgen ann alle kaffee junkies, werde mich jetzt zum bäcker bewegen und meine urlaubsbrötchen abholen![]()
Alle ein schönes Wochenende gehabt?
LG
Kirsten
Guten Morgen
Ich nehme 2 mit Körnern![]()