• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

am WE habe ich auch richtig Kilometer gemacht (relativ) und kann heute durchaus mit dem schlechten Wetter leben:D

Anzeige

Re: Single-Treff

Wo war es denn überall trocken?
Hier hat es Samstag erst mal morgens so geregnet (als Schauer), dass Antje und ich nicht mit dem Rad gefahren sind, sondern einen Monster-Shopping-Tag gemacht haben. Beute: komplette neue Garnitur, ein neuer Teppich und ein neues Bett :) (juhu)

Gestern sind wir in Neukirchen-Vluyn gefahren und haben furchtbar den A... nass gekriegt. War aber trotzdem toll zu fahren - endlich mal wieder über 100 km :) (freu)

LG
Kirsten :)

Hier hat es Samstag erst mal morgens so geregnet (als Schauer), dass Antje und ich nicht mit dem Rad gefahren sind, sondern einen Monster-Shopping-Tag gemacht haben. Beute: komplette neue Garnitur, ein neuer Teppich und ein neues Bett :) (juhu)

Gestern sind wir in Neukirchen-Vluyn gefahren und haben furchtbar den A... nass gekriegt. War aber trotzdem toll zu fahren - endlich mal wieder über 100 km :) (freu)

LG
Niedersachsen beide Tage trocken. Beide Tage geradelt. Nicht so viel (<100), dafür etwas zügiger.

LG

Morgen Kirsten, Morgen Alle,
Hennef war gestern komplett trocken, geschätzte 16-18 °C, nach der Ankunft haben wir noch eine Stunde in der Sonne (kein Scherz) gesessen.

Klaus

Morgen Kirsten, Morgen Alle,
Hennef war gestern komplett trocken, geschätzte 16-18 °C, nach der Ankunft haben wir noch eine Stunde in der Sonne (kein Scherz) gesessen.

Klaus

War halt der Vorteil das wir in Rheinland Pfalz unterwegs waren!:D
Außerdem war hier halt nach Samstag vormittag schönstes Wetter!
Okay es war trocken. Aber immernoch zu war denn ich habe ja geschwitzt.

Schön die Sonne kommt gerade raus.:cool:

Gruss
Klaus

Moin Klaus :)

Gesessen haben wir auch noch, obwohl nass wie die Katzen - aber nicht draussen. Ich glaube wir wären sonst alle krank.

Insgesamt hab ich einfach Spaß gehabt, dass es doch noch geht - wenn auch nur mit nem 27er Schnitt im Flachland - aber besser als nix :D

Also ich hatte auch hier im Flachland einen 27.ger Schnitt.
Tacho sagt waren nur 919 Hm:rolleyes:

Gruss
Klaus

In Neukirchen-Vluyn????
Du bist sicher in Hennef gewesen, ja?

Mensch du wolltest dir es doch überlegen hast du in meinen Termin reingeschrieben!
Klar wieso in die Ferne schweifen wenn das gut doch so nah ist!;)

Gutes Wetter und nette Begleitung!:D

Gruss
Klaus

Ps: Das soll jetzt nicht heissen das Eure Begleitung nicht nett war. Oder ihr selber;)

Man gut, dass der erreichte Schnitt (zumeist) nebensächlich ist.

Mensch du wolltest dir es doch überlegen hast du in meinen Termin reingeschrieben!
Klar wieso in die Ferne schweifen wenn das gut doch so nah ist!;)

Gutes Wetter und nette Begleitung!:D

Gruss
Klaus

Ps: Das soll jetzt nicht heissen das Eure Begleitung nicht nett war. Oder ihr selber;)

Jo - hast Recht :)
Aber sowohl wir, als auch unsere Begleitung war nett - auch wenn wir uns gern über DEINE Begleitung gefreut hätten :)

Wie ich gerade zu hören bekam,, kann man/frau auch sehr viel Spaß bei einer Ausfahrt haben, ohne auf die durchschnittliche Geschwindigkeit zu achten.

Stand der Dinge um 15:46 Uhr: 35,7 km zurückgelegte Strecke.
Die Fahrzeit brutto/netto ;) ) konnte gerade nicht ermittelt werden.

Du kennst Details? Interessant, erzähl doch mal ....... :D

moin Kätchen ;),
du willst es wirklich wissen ;)! Ich weiß ned, nicht, dass du mir das übel nimmst?!
Ok, aber ohne Anspruch auf Richtigkeit ;)
Aaaalso....... du bist sehr geradlinig und direkt (schließe ich aus deinen Antworten, die du "Just me" in Sachen "Verständigungsprobleme Mann-Frau" gegeben hast, du bist aber auch ziemlich leicht aus der Fassung zu bringen (zB wenn du -nur morgens?:rolleyes: - dein Spiegelbild siehst) und last but not least hast du anscheinend ein Identitätsproblem (oder warum sonst gibst du dir hier einen eindeutig weiblichen Vornamen?)
:o sorry, aber du wolltest es ja wissen :o

viele Grüße trotzdem
Christiane

moin Kätchen ;),
du willst es wirklich wissen ;)! Ich weiß ned, nicht, dass du mir das übel nimmst?!
Ok, aber ohne Anspruch auf Richtigkeit ;)
Aaaalso....... du bist sehr geradlinig und direkt (schließe ich aus deinen Antworten, die du "Just me" in Sachen "Verständigungsprobleme Mann-Frau" gegeben hast, du bist aber auch ziemlich leicht aus der Fassung zu bringen (zB wenn du -nur morgens?:rolleyes: - dein Spiegelbild siehst) und last but not least hast du anscheinend ein Identitätsproblem (oder warum sonst gibst du dir hier einen eindeutig weiblichen Vornamen?)
:o sorry, aber du wolltest es ja wissen :o

viele Grüße trotzdem
Christiane

Psychologie für Anfänger?:eek::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück