AW: Single-Treff
ist das jetzt gut oder schlecht?
Willkommen im Club![]()
ist das jetzt gut oder schlecht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im Club![]()
ist das jetzt gut oder schlecht?![]()
atze ist da, na wie war dein we. hab ich dich zufällig beim abendlichen bummeln durch die innenstadt in ner kneipe übersehen![]()
he he keine Ahnung haben wir Amateure ???. mal sehen obs die pro im nächsten spiel besser machen oder ob man die auch gleich mit den amas tauschen könnte
zum werder spiel, war doch recht einseitig. da hat mir ehrlich unser spiel gegen die rostocker besser gefallen, das ging hin und her. zum glück mit dem entscheidenden tor für uns
was isch immer mal fragen wollte. fährst du eigentlich auch mal bei den bremern mit?
moin Kätchen,
du willst es wirklich wissen! Ich weiß ned, nicht, dass du mir das übel nimmst?!
Ok, aber ohne Anspruch auf Richtigkeit![]()
Aaaalso....... du bist sehr geradlinig und direkt (schließe ich aus deinen Antworten, die du "Just me" in Sachen "Verständigungsprobleme Mann-Frau" gegeben hast, du bist aber auch ziemlich leicht aus der Fassung zu bringen (zB wenn du -nur morgens?- dein Spiegelbild siehst) und last but not least hast du anscheinend ein Identitätsproblem (oder warum sonst gibst du dir hier einen eindeutig weiblichen Vornamen?)
sorry, aber du wolltest es ja wissen
![]()
viele Grüße trotzdem
Christiane
Ich bin weder direkt, noch fahre ich schnell aus der Haut ..... behaupte das nochmal und "isch hann 180 Puls!"![]()
dafür haste nein geilen dialekt![]()
![]()
weiß ich dochDer Jung kütt us Berschheim, Mädsche.
Jenau, un wer mir blöd kütt, dämm spring' isch mitte bläcke Fott innet Jesieat!![]()
Jenau, un wer mir blöd kütt, dämm spring' isch mitte bläcke Fott innet Jesieat!![]()
Ich liebe diese sprache auch wenn ich nicht alles verstehe :lol:
Kumm isch helf der ens, dat heiß
Genau, und wer mir blöd kommt, dem springe ich mit dem nackten Hintern ins Gesicht.
![]()
Denk dran ich komme aus der Stadt wo es diese scharfen Dinger gibt![]()
Denk dran ich komme aus der Stadt wo es diese scharfen Dinger gibt![]()