• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

atze ist da, na wie war dein we. hab ich dich zufällig beim abendlichen bummeln durch die innenstadt in ner kneipe übersehen ;)

atze ist da, na wie war dein we. hab ich dich zufällig beim abendlichen bummeln durch die innenstadt in ner kneipe übersehen ;)

Moin...ich glaub nicht...WE war eher ruhig...bin Abends mit der Kamera durch die Gegend gezogen...ach und Samstag noch ein gutes FuBa Spiel gesehen:D...übrigens, wie haben eigentlich die Amateure der Schwarz/Gelben gegen die 2. von Werder gespielt?:D

he he keine Ahnung haben wir Amateure ???. mal sehen obs die pro im nächsten spiel besser machen oder ob man die auch gleich mit den amas tauschen könnte ;)

zum werder spiel, war doch recht einseitig. da hat mir ehrlich unser spiel gegen die rostocker besser gefallen, das ging hin und her. zum glück mit dem entscheidenden tor für uns

was isch immer mal fragen wollte. fährst du eigentlich auch mal bei den bremern mit?

he he keine Ahnung haben wir Amateure ???. mal sehen obs die pro im nächsten spiel besser machen oder ob man die auch gleich mit den amas tauschen könnte ;)

zum werder spiel, war doch recht einseitig. da hat mir ehrlich unser spiel gegen die rostocker besser gefallen, das ging hin und her. zum glück mit dem entscheidenden tor für uns

was isch immer mal fragen wollte. fährst du eigentlich auch mal bei den bremern mit?

Manchmal...aber dieses Jahr kann man es an zwei Fingern abzählen...kommt mir von den Zeiten irgendwie nicht entgegen. Keine Lust um 18:00 oder später loszudüsen. Und jetzt wo es wieder früher dunkel wird erst recht nicht. Wie schauts bei dir aus? Achja, hast ja dein Rad schön gepimpt;)

Na gut...wenn niemand mehr da ist werd ist auch mal den Adler machen...schönen Abend noch den einsamen, verzweifelten und radfahrenden Singles.

machs jut, ich bin gar nicht bei denen gefahren, aus genau den gleichen gründen mit den späten abfahrten. vielleicht können wir ja ne frühere runde abhalten

moin Kätchen ;),
du willst es wirklich wissen ;)! Ich weiß ned, nicht, dass du mir das übel nimmst?!
Ok, aber ohne Anspruch auf Richtigkeit ;)
Aaaalso....... du bist sehr geradlinig und direkt (schließe ich aus deinen Antworten, die du "Just me" in Sachen "Verständigungsprobleme Mann-Frau" gegeben hast, du bist aber auch ziemlich leicht aus der Fassung zu bringen (zB wenn du -nur morgens?:rolleyes: - dein Spiegelbild siehst) und last but not least hast du anscheinend ein Identitätsproblem (oder warum sonst gibst du dir hier einen eindeutig weiblichen Vornamen?)
:o sorry, aber du wolltest es ja wissen :o

viele Grüße trotzdem
Christiane

Herzchen, ich nehm' so schnell keinem was übel! :D

"Kätchen" kommt vom Nürburgring, vor Jahren meine 2. Heimat.
Irgend sone lahme Krücke, den ich auf drei Runden meistens 2 mal überholt hab, meinte mal vor versammelter Meute: "wenn ich dich fahren sehe, mein´ ich immer, meine Tante Käthe sitzt auf dem Motorrad! Nee Berger, datt taucht alles nix, watt du da machst!"
Irgendwie fanden die das alle derart lustig .... wahrscheinlich, weil ausgerechnet die lahmste Krücke (5 Jahre Jahreskarte, Rundenzeit nie unter 13 Minuten! ) es gewagt hatte, sein Wort gegen mich zu erheben!
Je nach Grad der Zuneigung, wurde ich mit Tante Käthe, Tante, Tantchen, Käthe oder mit Käthchen bedacht. Die Sache ist jetzt rd. 13 Jahre her; hält sich hartnäckig!
Da etliche der Ringfahrer zu meinem hiesigen Bekanntenkreis gehören, hat sich das dann schnell bis nach Hause geschleppt.

Dass mein Nick Kätchen und nicht richtiger Weise Käthchen (mit h) lautet, hat einen einfachen Grund: ich hatte das "h" schlicht und ergreifend vergessen! Als ich das (damals, in nem anderen Forum) nach 4 Wochen gemerkt hatte, war es mir zu blöd es zu ändern! :o

Mein Spiegelbild? Da leb ich jetzt schon 45 Jahre mit, man(n) gewöhnt sich an alles! :dope:

Ich bin weder direkt, noch fahre ich schnell aus der Haut ..... behaupte das nochmal und "isch hann 180 Puls!" :D

Gruß
Kätchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück