Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel ist denn viel? So dass es zu einem Ruhetag heute reicht!?am WE habe ich auch richtig Kilometer gemacht (relativ) und kann heute durchaus mit dem schlechten Wetter leben![]()
Niedersachsen beide Tage trocken. Beide Tage geradelt. Nicht so viel (<100), dafür etwas zügiger.Wo war es denn überall trocken?
Hier hat es Samstag erst mal morgens so geregnet (als Schauer), dass Antje und ich nicht mit dem Rad gefahren sind, sondern einen Monster-Shopping-Tag gemacht haben. Beute: komplette neue Garnitur, ein neuer Teppich und ein neues Bett(juhu)
Gestern sind wir in Neukirchen-Vluyn gefahren und haben furchtbar den A... nass gekriegt. War aber trotzdem toll zu fahren - endlich mal wieder über 100 km(freu)
LG
Kirsten![]()
Wo war es denn überall trocken?
Hier hat es Samstag erst mal morgens so geregnet (als Schauer), dass Antje und ich nicht mit dem Rad gefahren sind, sondern einen Monster-Shopping-Tag gemacht haben. Beute: komplette neue Garnitur, ein neuer Teppich und ein neues Bett(juhu)
Gestern sind wir in Neukirchen-Vluyn gefahren und haben furchtbar den A... nass gekriegt. War aber trotzdem toll zu fahren - endlich mal wieder über 100 km(freu)
LG
Kirsten![]()
Morgen Kirsten, Morgen Alle,
Hennef war gestern komplett trocken, geschätzte 16-18 °C, nach der Ankunft haben wir noch eine Stunde in der Sonne (kein Scherz) gesessen.
Klaus
Also ich hatte auch hier im Flachland einen 27.ger Schnitt.
Tacho sagt waren nur 919 Hm![]()
Gruss
Klaus
In Neukirchen-Vluyn????
Du bist sicher in Hennef gewesen, ja?
Man gut, dass der erreichte Schnitt (zumeist) nebensächlich ist.
Mensch du wolltest dir es doch überlegen hast du in meinen Termin reingeschrieben!
Klar wieso in die Ferne schweifen wenn das gut doch so nah ist!
Gutes Wetter und nette Begleitung!
Gruss
Klaus
Ps: Das soll jetzt nicht heissen das Eure Begleitung nicht nett war. Oder ihr selber![]()
Du kennst Details? Interessant, erzähl doch mal .......![]()
moin Kätchen,
du willst es wirklich wissen! Ich weiß ned, nicht, dass du mir das übel nimmst?!
Ok, aber ohne Anspruch auf Richtigkeit![]()
Aaaalso....... du bist sehr geradlinig und direkt (schließe ich aus deinen Antworten, die du "Just me" in Sachen "Verständigungsprobleme Mann-Frau" gegeben hast, du bist aber auch ziemlich leicht aus der Fassung zu bringen (zB wenn du -nur morgens?- dein Spiegelbild siehst) und last but not least hast du anscheinend ein Identitätsproblem (oder warum sonst gibst du dir hier einen eindeutig weiblichen Vornamen?)
sorry, aber du wolltest es ja wissen
![]()
viele Grüße trotzdem
Christiane
Psychologie für Anfänger?![]()
nee, Quatsch, aber er wollte es ja unbedingt wissen![]()
![]()
![]()
subtil? wassen das
Ich weiß ja, aber ich werd wohl nie den 1.Preis in Diplomatie abstauben![]()