Hört sich doch gut an. Melde mich per Unterhaltung.Shimano PD-M324
15,- inkl Hermes Päckchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich doch gut an. Melde mich per Unterhaltung.Shimano PD-M324
15,- inkl Hermes Päckchen
Vielen Dank. Den Faden habe ich (noch) nicht unter Beobachtung. Krospun hat gebrauchte für einen ebenfalls sehr fairen Kurs angeboten.@querneto
hatte ich im Schnäppchenbereich bereits gepostet: https://www.hammerkauf.de/product_i...60.337371430.1686079845-2144916216.1685864835
Du hast recht. Es wird auch ein eigener Faden kommen sobald ich etwas im Thema bin und die Anfänge gemacht sind. Bisher kann ich auch nur sagen, dass ich den Rahmen hier habe und noch nicht weiß wie es weiter geht.Ich glaube, dafür einen eigenen Faden zu eröffnen wäre sinnvoll und hilfreich. Und für mich wäre es unterhaltsam und lehrreich, sind diese richtig alten Räder doch hier auch unterrepräsentiert.
Leider hab ich sonst gar nix konstruktives beizutragen- ein 100 Jahre altes Fahrrad übersteigt etwas meinen Horizont und meine Geduld- gab ja nicht mal Farbfotos und Kataloge sahen aus wie handgemalt.
Wird ganz sicher spannend - viel Vergnügen und so wenig wie möglich Frust bei der Teilesuche.Ich suche nun Teile um ein Alcyon von ca. 1920 auf zu bauen. Ein neues Thema für mich. Habe mich mit der Materie noch nicht so sehr befasst und bin für jede Hilfe dankbar.
1.7. Teilemarkt in Bad Brückenau - die Leute vom Museum sind auch hilfsbereit und veräußern Teile und Räder.Du hast recht. Es wird auch ein eigener Faden kommen sobald ich etwas im Thema bin und die Anfänge gemacht sind. Bisher kann ich auch nur sagen, dass ich den Rahmen hier habe und noch nicht weiß wie es weiter geht.
Ich habe einen Satz linierter NOS Drahtrefenfelgen in OVP aus den Mayweg-Werken. Die wurden bis 1936 unter dem Namen produziert laut Wikipedia. Dann kamen die Nazis und haben den Laden umbenannt. Kannst du gerne haben.Ich suche nun Teile um ein Alcyon von ca. 1920 auf zu bauen. Ein neues Thema für mich. Habe mich mit der Materie noch nicht so sehr befasst und bin für jede Hilfe dankbar.
@grumpy0ldman Hast du eigentlich mittlerweile die Superbe Hebel? Wären das diese hierErledigt, Danke @Hinault
Suntour Suberbe LD 2050
Schalthebel für Anlötsockel
Es kann doch nicht sein, dass die keiner über hat.
Zur Not tut es auch das Innenleben ohne die Hebel. Gerne auch die nächste Generation dieser Hebel, aber bitte ich brauch als letztes Teil für den Ko Zieleman!
Anhang anzeigen 1268410Anhang anzeigen 1268411
Das sind richtig tolle Räder und die fahren hervorragend!@grumpy0ldman Hast du eigentlich mittlerweile die Superbe Hebel? Wären das diese hier
Anhang anzeigen 1271707
Sind an einem Raleigh Competition (für 300) montiert, falls dir das nicht zu viel Aufwand ist den Rest dann wieder weiterzuverkaufen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...982-56-57-rennrad-vintage/2459954061-217-1924
PS: Falls @grumpy0ldman die nicht braucht aber jemand anderes sich das Rad holt und dann die Shifter nicht braucht würde ich die gerne nehmen. Bin nur momentan zu knapp mit Geld und Platz um mir das selber so als ganzes zu leisten.
Ja ist mir auch zu klein. Aber schön isses schonDas sind richtig tolle Räder und die fahren hervorragend!
Hatte selber mal eins, leider ne Nummer zu klein
Anhang anzeigen 1271713
Schön finde ich das Raleigh ebenfalls.Ja ist mir auch zu klein. Aber schön isses schon
Je nach Zustand ca. 200 bis 300 Euronen....bei derHallo
Was muss man für eine Louison Bobet Schaltung rechnen? Und gibt es überhaupt Chancen so eine Schaltung plus Hebel zu finden? Danke
Ich hab diese hier: https://www.bike24.de/p1253050.html noch in Größe M übrig.Hey,
hat jemand noch ein paar Handschuhe in Größe M rumzuliegen, in so 80er Jahre chic?