Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Schmonzlager lassen sich auch mit Kriechölvorbehandlung, Wapuza und geeigneten Gabelschlüsseln effektiv demontieren und sodann entsorgen.
Sei beruhigt, hier gibt es noch andere Würste.nur wenn L oder XL ( wenns typisch klein ausfällt ), bin ja leider noch ne Wurst![]()
Ergänzung: Auf dem Schaltwerkskäfig sollte, im Bereich des oberen Schalträdchens, ein "30T" eingeprägt sein....eine weitere Suche, wenn auch wieder zu jung für dieses Forum:
Schaltwerk Ultegra 6700 long cage (GS)
Anhang anzeigen 1271050
Shimano PD-M324Guten Abend,
ich suche ein paar Pedale, eine Seite SDP, die andere für normale Schuhe. Gehe ich recht in der Annahme, dass es die von SunTour nie gegeben hat? Zustand kann vom Leben zeigen, sollten technisch in Ordnung sein.
Gruß
Leider bissl zerkratzt... 35 + VersandSuche für einen Bekannten ein SNS Kurbelset (ca. 1990) für ein Hercules XR1 (Stahl).
Anhang anzeigen 1271052
https://www.berliner-zeitung.de/sti...e-ich-bin-ein-mamil-ein-gestaendnis-li.109915Sei beruhigt, hier gibt es noch andere Würste.![]()
Ich suche halbwegs klassische Rennrad-Schuhe, egal ob für Klick, oder nicht, in Größe 48 zum Einsteigerpreis. Die von Vittoria für 160€ haben wir gesehen, wären aber froh, wenn wir für den Anfang was günstigeres finden würden, was halbwegs Eroica-tauglich ist. Ich würde mich über Angebote oder Tipps sehr freuen.
Mega, vielen Dank. Wir sind aber inzwischen fündig geworden. Sollte das nicht klappen, melde ich mich gerne bei dir.Wie wäre es denn mit denen?
Die sind NOS und im original Karton
Größe: EU 48, UK 12, US 12,5 und in cm 29,6 (Angaben vom Karton)
Anhang anzeigen 1271610
Anhang anzeigen 1271614
Hört sich doch gut an. Melde mich per Unterhaltung.Shimano PD-M324
15,- inkl Hermes Päckchen
Vielen Dank. Den Faden habe ich (noch) nicht unter Beobachtung. Krospun hat gebrauchte für einen ebenfalls sehr fairen Kurs angeboten.@querneto
hatte ich im Schnäppchenbereich bereits gepostet: https://www.hammerkauf.de/product_i...60.337371430.1686079845-2144916216.1685864835