FloKos67
Aktives Mitglied
Wer Suicide Umwerfer und Nagelzieher verkauft muß sich auch um seine Kundschaft bemühen.Der Verkäufer ist super. Habe schon allerhand Teile bei ihm gekauft. Häufig super Preise und alles unproblematisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer Suicide Umwerfer und Nagelzieher verkauft muß sich auch um seine Kundschaft bemühen.Der Verkäufer ist super. Habe schon allerhand Teile bei ihm gekauft. Häufig super Preise und alles unproblematisch.
Findest du?Wer Suicide Umwerfer und Nagelzieher verkauft muß sich auch um seine Kundschaft bemühen.
Sehr selten in der Ausführung ohne Muffen, letztes Jahr wurde hier so ein Rahmen angeboten, bin mir nicht sicher ob es der war, ich hatte damals Interesse bekundet, aber dem Anbieter ging es um den Maximalpreis ,der zu erzielen war, ja gibt es auch hier,war allerdings ein User der sich extra für den Verkauf hier angemeldet hatte.Ist nicht mein Gebiet, aber es sieht schon interessant aus und hier gibt es bestimmt jemand der es gerne aufbauen wollen würde.
Der Verkäufer ist bestimmt auch im Forum!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...nd-um-koeln-1949-von-1950/2439435162-217-1993
Nur meine Garage ist schlimmerFalls jemand zuviel Platz hat.
Viel Müll aber die Basso und Kuwahara Rahmen sind schon nett
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Sehr selten in der Ausführung ohne Muffen, letztes Jahr wurde hier so ein Rahmen angeboten, bin mir nicht sicher ob es der war, ich hatte damals Interesse bekundet, aber dem Anbieter ging es um den Maximalpreis ,der zu erzielen war, ja gibt es auch hier,war allerdings ein User der sich extra für den Verkauf hier angemeldet hatte.
Die Gabel ist nicht original.Ist nicht mein Gebiet, aber es sieht schon interessant aus und hier gibt es bestimmt jemand der es gerne aufbauen wollen würde.
Der Verkäufer ist bestimmt auch im Forum!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...nd-um-koeln-1949-von-1950/2439435162-217-1993
Entschuldige, da kam nur meine Freude an schwarzem Humor durch. Diese beiden Objektbeschreibungen vielen für mich doch eher in die Sado-Maso Ecke … deshalb der Hinweis auf die nötige Kundenbetreuung ;-)Findest du?
Auf den üblichen Portalen ist die Nachfrage nach Teilen aus dieser Zeit doch erheblich. Die Preise sind teilweise auch recht "ordentlich" die da gezahlt werden. Man denke a den einen bzw. die beiden Doppelschalthebel von Huret von einem Anbieter aus UK, die vor kurzer Zeit den Besitzer gewechselt haben.
ahhh jetzt wird n Schuh draus! Haste absolut recht. Diese Assoziation sollte eigentlich kommen. hahaEntschuldige, da kam nur meine Freude an schwarzem Humor durch. Diese beiden Objektbeschreibungen vielen für mich doch eher in die Sado-Maso Ecke … deshalb der Hinweis auf die nötige Kundenbetreuung ;-)
Das BaCo von dem Anbieter ist auch nicht schlecht.Falls jemand nen 7200er Bremsenset sucht erscheint mir dieses Angebot fair.
https://www.ebay.de/itm/11580179595...p_40800_r2_full_null_210_217_off&toolid=10049
Gutes Angebot... Kann jemand die zwei Sockel an der Gabel erklären?Falls jemand zuviel Platz hat.
Viel Müll aber die Basso und Kuwahara Rahmen sind schon nett
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Der hat oft gute Sachen. Wenn man einem Versand aus Frankreich nicht abgeneigt ist, sollte man ihn abspeichernFalls jemand nen 7200er Bremsenset sucht erscheint mir dieses Angebot fair.
https://www.ebay.de/itm/11580179595...p_40800_r2_full_null_210_217_off&toolid=10049
2 Bremsen. Mehr ist besser.Gutes Angebot... Kann jemand die zwei Sockel an der Gabel erklären?
Anhang anzeigen 1259502
So eine Zugführung habe ich auch noch nicht gesehen (soll wohl für Mittelzugbremse sein).Gutes Angebot... Kann jemand die zwei Sockel an der Gabel erklären?
Anhang anzeigen 1259502
Oder halt für CantisSo eine Zugführung habe ich auch noch nicht gesehen (soll wohl für Mittelzugbremse sein).
Anhang anzeigen 1259503
Ja hinten macht dieser Eigenbau (<vermutlich) für Mittelzug irgendwie Sinn. Aber an die Hinterseite der Gabel geht doch keine Mittelzugbremse. Da ist das Unterrohr im Weg?! Und wo ist der Gegenhalter?So eine Zugführung habe ich auch noch nicht gesehen (soll wohl für Mittelzugbremse sein).
Anhang anzeigen 1259503
Ich habe kürzlich gelesen, dass Hochintelligente zu Unordnung neigen. Das tröstet sehr!Nur meine Garage ist schlimmer![]()
Verstehe ich nichtIch habe kürzlich gelesen, dass Hochintelligente zu Unordnung neigen. Das tröstet sehr!![]()
Sag ich auch immer, wenn das nicht reicht erwähne ich noch, dass ich Wassermann bin.Ich habe kürzlich gelesen, dass Hochintelligente zu Unordnung neigen. Das tröstet sehr!![]()