Lempira
Aktives Mitglied
Ich habe kürzlich gelesen, dass Hochintelligente zu Unordnung neigen. Das tröstet sehr!Nur meine Garage ist schlimmer![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe kürzlich gelesen, dass Hochintelligente zu Unordnung neigen. Das tröstet sehr!Nur meine Garage ist schlimmer![]()
Verstehe ich nichtIch habe kürzlich gelesen, dass Hochintelligente zu Unordnung neigen. Das tröstet sehr!![]()
Sag ich auch immer, wenn das nicht reicht erwähne ich noch, dass ich Wassermann bin.Ich habe kürzlich gelesen, dass Hochintelligente zu Unordnung neigen. Das tröstet sehr!![]()
Mittlerweile schon reserviert, sollte alles hier im Forum landen würde ich schonmal Interesse an dem Hi-Pacer anmeldenFalls jemand zuviel Platz hat.
Viel Müll aber die Basso und Kuwahara Rahmen sind schon nett
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Rahmenhöhe 82 cm. Wirkt auf mich jetzt nicht so groß
Genau, total verwöhnt, nur noch 8FACH mit STIDanke. Aber schon gesehen. 7fach und Single-Pivot benötige ich gerade nicht.
Ja, ja die jungen BurschenKann mich nicht mehr so bücken. Mein Rücken und so.
![]()
Ich denke von der Rh ist es ähnlich schwierig, wie bei RH 50, natürlich könnte man es zum fleddern kaufenWundert mich wirklich, dass da keiner zuschlägt..
der hat es sogar schon von 350€ auf 300€ reduziert.