einaugenradler
Aktives Mitglied
MdRzA auf 49 km verlängert - wenn das Wetter hält, ist nachher vielleicht noch dieselbe Runde in entgegengesetzter Richtung drin... Nur DAS Trikot liegt daheim im Schrank. 

Schönes WE allen!
einaugenradler

Ach Mist. Wenn nur Tortour ODER Genießen möglich ist, dann nimm lieber das zweite. Dir fällt bestimmt ein anderes Saisonhighlight ein. Gute Besserung!Guten Morgen, melde mich kurz. 300er BRM von letzten Samstag habe wegen Knieschmerzen abgebrochen, seither nicht geradelt. Heute neuer Anlauf mit einer verlängerten Runde MdRnH. In 3 Monaten ist mein Saisonhöhepunkt, Tortour 500, und meine Form ist gefühlt sehr schlecht, da spiele ich mit dem Gedanken, die Tortour erst im 2024 zu fahren und die Saison 2023 so richtig geniessen. Mal sehen wie mein Formstand Ende Mai sein wird, dann wird entschieden. Ich wünsche einen guten Tag.
Ok, das ist mal ne Nummer mit dem Klappi - Respekt!Und erfolgreich die 92,8 km geschafft. Ist schon was anderes mit dem Klappi. Ist um welten nicht so bequem wie das Rennrad. Und man sitzt schon relativ aufrecht. Aber sonst hat es sich gut geschlagen. Das Rennrad darf am Samstag wieder für ne längere Runde draußen galoppieren.Anhang anzeigen 1256510
Und zum Schluss hat mich Frau Blitz noch standesgemäß die letzten Kilometer begleitetAnhang anzeigen 1256518
Und hier mein Bild Beweisbild vom neuen Trikot
Anhang anzeigen 1256519

Schönes WE allen!
einaugenradler