Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Riquelme wurde doch auch des Dopings überführt. Trotzdem durfte er nen paar Wochen später an der Copa Amerika teilnehmen. In Fußball steckt halt zu viel Geld mit zu biel sponsoren, da wird es nie zu nem großen Skandal oder sowas kommen.
Ganz abgesehen davon, bin ich natürlich weiterhin der Meinung, dass in allen Sportarten (Fussball und Radsport natürlich inklusive) gleich viel gedopt wird.
Mh, ich find es unangebracht bei jedem Herzstillstand in der Welt des Sports "Doping" zu schreien.
Möglich ist es, aber wem helfen diese Spekulationen weiter?
Sehe ich auch so! Warum wird von Radsportfans immer wieder versucht auch andere Sportarten in ein schlechtes Licht zu bringen? Das bringt die „Doping-Kuh” beim Radsport sicher nicht vom Eis.
Was bei Puerta genau passiert ist, weiß keiner. Vielleicht hat er gedopt, vielleicht hat sein Tod aber auch ganz andere Ursachen!
Der Fußball beklagt einen weiteren Tod eines Profis. Der sambische Nationalspieler Chaswe Nsofwa erlitt beim Trainings des israelischen Zweitligisten Hapoel Beerschewa einen Kollaps und verstarb kurz darauf.
ja Tragisch,
und sofort kommt ein so genanter Experte im TV und rettet die heilige Kuh Fußball mit den Worten "Aufputschmittel
in dem Ballsport sind eh für die Katz die Treffen nicht mehr den Ball" Ausdauerleistung braucht man scheinbar nicht.![]()
Gruß Sepp
Im Fußball sind in der letzten Zeit sehr viele "Unfälle" passiert. In Cottbus waren es wohl auch 2 Spieler innerhalb kurzer Zeit. Ich glaube die haben die Probleme die der Radsport in den 90zigern hatte, als es plötzlich viele Todefälle gab. In letzer Zeit trifft es immer häufiger Proficlubs, die eine medizinische Abteilung haben und die Spieler eingehend untersuchen (sollten). Früher traff es nur Spieler aus unteren Klassen, da waren es IMHO wirklich Unfälle...
Die soll NICHT bedeuten, dass sich INHO unbedingt um Doping handeln muß, die Häufung sollte einen aber schon nachdenklich machen!