Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Leider zu weit weg für mich.Also falls du einen zum Aufarbeiten für nen 5er in Köln zur Abholung magst, sag Bescheid, Versand mache ich leider nicht, da kein Karton vorhanden.
Das woom mit 20 Zoll wäre das woom 4. Da gibt es ja auch beim Kleinen EB kaum Angebote. Mehr gibt es da schon für die Islabike 20. Sind ja wirklich sehr wertstabil, für die Preise gehen hier manche edlen Renner weg.SUCHE ein ISLA oder WOOM in 20 Zoll. Mein Sohn würde sich freuen!
Leider ist unser 20-Zoll noch heftig in gebrauch. Wir haben ein Kubike, würde ich auch noch in der Suche mit aufnehmen falls bei Kleinanzeigen auch gesucht wird.SUCHE ein ISLA oder WOOM in 20 Zoll. Mein Sohn würde sich freuen!
Ich hatte auch lange gesucht (vor ca. 4 Jahren) und habe dann letztendlich Exal MX19 besorgt. Die haben damals ca. 22 €/Stk. gekostet.Suche zwei Felgen mit Felgenbremse in 650B für ein Experiment zum Umbau meines Renners. Am besten geöst und mit 36 Loch - falls jemand was günstig haben sollte, würde ich mich freuen.
(Bevor das jetzt jemand schreibt, ja, neu kaufen ist nicht unbedingt teuer, bin aber kein Freund davon für Versuche, die eventuell auch schief gehen können, was komplett neues anzuschaffen…)
Vierkant, Octalink oder HTII ?Ich brauche für das Rad meines Neffen eine schwarze Kompaktkurbel 175 oder 180
Sora,105 oder ähnliches.
Vielleicht doch neu?
SUCHE ein neues(!) 39er Kettenblatt für meine Shimano 600EX Kurbel FC-6207 BCD 130.
An Alternativen bin ich nicht interessiert.
Gruß Peter