• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche nur noch ein Shimano 105 RD-5500 9f. Schaltwerk in hübsch oder alternativ ein Ultegra RD-6500.

Erledigt, Danke an @Krospum !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SUCHE ein ISLA oder WOOM in 20 Zoll. Mein Sohn würde sich freuen!
Das woom mit 20 Zoll wäre das woom 4. Da gibt es ja auch beim Kleinen EB kaum Angebote. Mehr gibt es da schon für die Islabike 20. Sind ja wirklich sehr wertstabil, für die Preise gehen hier manche edlen Renner weg.

SUCHE ein ISLA oder WOOM in 20 Zoll. Mein Sohn würde sich freuen!
Leider ist unser 20-Zoll noch heftig in gebrauch. Wir haben ein Kubike, würde ich auch noch in der Suche mit aufnehmen falls bei Kleinanzeigen auch gesucht wird.

Dann um on-topic zu bleiben: Suche Sattelstütze 26,6 mm

Suche zwei Felgen mit Felgenbremse in 650B für ein Experiment zum Umbau meines Renners. Am besten geöst und mit 36 Loch - falls jemand was günstig haben sollte, würde ich mich freuen.

(Bevor das jetzt jemand schreibt, ja, neu kaufen ist nicht unbedingt teuer, bin aber kein Freund davon für Versuche, die eventuell auch schief gehen können, was komplett neues anzuschaffen…)

Suche zwei Felgen mit Felgenbremse in 650B für ein Experiment zum Umbau meines Renners. Am besten geöst und mit 36 Loch - falls jemand was günstig haben sollte, würde ich mich freuen.

(Bevor das jetzt jemand schreibt, ja, neu kaufen ist nicht unbedingt teuer, bin aber kein Freund davon für Versuche, die eventuell auch schief gehen können, was komplett neues anzuschaffen…)
Ich hatte auch lange gesucht (vor ca. 4 Jahren) und habe dann letztendlich Exal MX19 besorgt. Die haben damals ca. 22 €/Stk. gekostet.
So günstig waren damals auch keine gebrauchten Felgen zu bekommen.

Für dieses Stan Pike Time Trial suche ich
einen LRS mit 120er EBB
Super Record Bremsen komplett
Super Record SW
488DAB21-082B-46D7-AAC9-481BDA534032.jpeg

Versuche es Mal hier...suche ne farblich passende Mavic SSC in Blau zu dieser hier in 32L loch. Das Blau ist eher ein dunkleres. Vielleicht hat ja jemand eine Felge über !
IMG_20230325_201813139.jpgIMG_20230325_201746282.jpg

Danke

Ich brauche für das Rad meines Neffen eine schwarze Kompaktkurbel 175 oder 180
Sora,105 oder ähnliches.

Würde mich freuen wenn ich die nicht neu kaufen muß.

Alternativ ein linke Sora Kurbelarm in 175 mm

Danke für eure Angebote

Zuletzt bearbeitet:
SUCHE für mein nächstes Projekt einen
Selle Italia Turbo Sattel in blau. Am liebsten das dunklere blau wie auf dem Foto. Mit oder ohne Perforation. Oder einen ähnlichen Sattel aus den 80er Jahren. Wichtig ist die Farbe.
Hat jemand sowas liegen? NOS oder gut gebraucht.
turbo-blau1_3.jpg

Zurück