Für die Knacker unterwegs...Metzger Style
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Knacker unterwegs...Metzger Style
Da bekommt das Wort 'luftgetrocknet‘ gleich mal eine neue BedeutungFür die Knacker unterwegs...
Wie wird denn der Zug innerhalb von dem Teil festgeklemmt?
M A G I C !Wie wird denn der Zug innerhalb von dem Teil festgeklemmt?
Ich weiß gar nicht, ob ich das zeigen soll @PX200 ? Moe hat die Gegenhalter konstruiert.Meinst Du H e x e r e i ? Paß auf in Deinen Bergen, daß die Nachbarn nichts davon mitbekommen...
angelötet.Ich glaube ja, daß der Nippel da drin sitzt und der Zug oben am Bremshebel geklemmt oder verknotet ist...![]()
Wie wird denn der Zug innerhalb von dem Teil festgeklemmt?
in zwei Wochen ist schon Ostern... ich muss mit meinen Aussagen vorsichtiger seinDas Masi ist von 1973. Original Lack und viele kampfspuren. RH 55 und OR 55,5 beides C-C. Ich werde es bis Ostern fertig machen.
Stützräder?!
Du bist gleich mit 650b gestartetStützräder?!
Ist das echt Dein Ernst?
Nein garantiert nicht.Du bist gleich mit 650b gestartet.
Laufrad war sie Pro. Dann aufs Fahrrad und Schisshase.. allerdings hat sie just heute gesagt, dass wir die Dinger jetzt abbauen können.Nein garantiert nicht.
Ich fuhr in der Kindheit zunächst einen Roller (mit fetten Reifen) und der Umstieg auf ein Kinderrad (ohne Stützräder) ging dann sehr fix.
Ich nahm einfach an, dass das Erlernen des Radfahrens mittels sogenannter "Laufräder" (die Dinger, die keine Kurbeln und keinen Antrieb haben, sondern mit den Beinen/Füßen angeschubst werden, ähnlich wie das Teil von Karl von Drais, nur leichter) schon länger "State of the Art" sei.
Da hilft nur gebückt nebenher rennen. Hab ich bei meiner auch recht lange machen müssen und dann eine Stange ans Rad angebaut, um nicht immer gebückt rennen zu müssen. Sobald die Stange dran war, konnte sie allein fahren….Laufrad war sie Pro. Dann aufs Fahrrad und Schisshase.. allerdings hat sie just heute gesagt, dass wir die Dinger jetzt abbauen können.