• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Morgen hör ich auf! - SirPolstons Fuhrparkoptimierung - a.k.a. gebündelter Auf- & Abbaufaden

Gerade noch bei den Enkelkinder, 16" Puky, man muß nicht jeden Trend mitmachen, zumindest mach ich das nicht, und das hat nix mit abwegigen Schwelgereien zu tun :rolleyes: .
Ei, stimmt, wird jetzt auch bald 5... ja, Zeit vergeht... ich bin in den 5 Jahren bestimmt 10 Jahre und 10kilo gealtert 😅

Anzeige

Re: Morgen hör ich auf! - SirPolstons Fuhrparkoptimierung - a.k.a. gebündelter Auf- & Abbaufaden
Ich würde zur Zusammenfassung schreiben: meine Kinder haben auf der selben Straße wie ich das Radfahren erlernt. Damals war es ein Schotterweg, nun ist alles asphaltiert.

Screenshot_20230430-220353_Instagram.jpg

Mit kleineren Änderungen im Setup überlege ich das Diamant zu veräußern, da andere Projekte warten und dieses Rad eher ein Experiment war. Treue Leserschaft, gibt es hier Interessenten für den Hobel?

Ich hätte 500€ (mit besagten Anderungen aka. MINUS Sattelstütze, Sattel, Luftpumpe, decaleur, Tasche, Reifen, Bremshebel, Pedale... wird alles ersetzt gegen nette Alternativen) überlegt. Tasche und Decaleur + 100€.

Es komplett zu zerlegen wäre zu schade. Der Rahmen allein ist halt sehr begehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Mit kleineren Änderungen im Setup überlege ich das Diamant zu veräußern, da andere Projekte warten und dieses Rad eher ein Experiment war. Treue Leserschaft, gibt es hier Interessenten für den Hobel?

Ich hätte 500€ (mit besagten Anderungen aka. MINUS Sattelstütze, Sattel, Luftpumpe, decaleur, Tasche, Reifen, Bremshebel, Pedale... wird alles ersetzt gegen nette Alternativen) überlegt. Tasche und Decaleur + 100€.

Es komplett zu zerlegen wäre zu schade. Der Rahmen allein ist halt sehr begehrt.

Welche Rahmenhöhe hat der Diamant denn?

Zurück