• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat jemand hier einen Satz schwarzer Kettenblätter aus den 80er Jahren aus Italien in 144mm BCD abzugeben? Ich denke an Gipiemme oder irgendwas anders. 😅 Ich bräuchte das Kleine und das Große bitte. Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Gerne können wir auch gegen andere Kettenblätter oder Kleinteile von Campa z.B. tauschen.
Viele Grüße
Bildschirmfoto 2023-03-11 um 15.42.37.png

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine Weinmann Symetric oder etwas mit Bremsmaß 70mm für hinten.
Zuganschlag muss auf "von unten" tauschbar sein.

PXL_20230311_132030491.jpg
PXL_20230311_151057936.jpg

Zuletzt bearbeitet:
89ca8f70b3c4246d0c16d351cf9d3bf9--logos-bicycle-parts.jpg

Guten Abend,

ich versuche nochmal mein Glück. Ich suche für mehrere Projekte unterschiedliche Altenburger Teile, darunter eine oder mehrere Naben. Ich habe unterschiedliche Farben hier, allerdings kein einziges vollständiges Paar, das zum jeweiligen (nicht mehr "nosigen-")Projekt passt. Denkbar wäre zum Beispiel silber-vorne, oder blau-hinten oder oder oder. Ich freue mich über jeden Vorschlag.
Außerdem suche ich einen Altenburger Schalthebel (doppelt oder einfach) und einen Altenburger Umwerfer. Natürlich fehlen mir auch allerhand Schellen.
Wie einst Heinz Müller 1952 würde ich gerne ein altes Bauer mit Altenburger fahren. :bier:

Ich würde mich über Nachrichten freuen.

Beste Grüße und einen schönen Samstag

Oh, wodurch droht den Hosen etwas? Die wollte ich noch behalten.
Bei solch einer Oberfläche (wie dieser Ledersattel sie hat) reibst Du in kurzer Zeit die Sitzflächen der Hosen durch (weiß ich aus eigener Erfahrung).

Eventuell hilft Abscheifen des Leders mit Schleifpapier (hierzu liegt mir jedoch noch kein Erfahrungswert zugrunde).

Bei solch einer Oberfläche (wie dieser Ledersattel sie hat) reibst Du in kurzer Zeit die Sitzflächen der Hosen durch (weiß ich aus eigener Erfahrung).

Eventuell hilft Abscheifen des Leders mit Schleifpapier (hierzu liegt mir jedoch noch kein Erfahrungswert zugrunde).
Ok Danke, dann ist der Sattel eher nichts für mich.

Suche einen Blackburn CL-1 Custom Lowrider, also die Version für durchgehende Gabelösen, so sieht der aus:

CL-1.jpg

Quelle

Die wurden vor Jahren mal NOS bei eBay für € 15,- verramscht, da hatte ich aber noch kein passendes Rad für. Zustand sollte sehr gut sein, Farbe egal.

Freue mich auf entsprechende Angebote und danke für die Aufmerksamkeit.

Zurück