Levw897
Aktives Mitglied
Ups hab das super überlesen. SorryDas such ich doch gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups hab das super überlesen. SorryDas such ich doch gar nicht.
Du fragst hier - unter Goldgräbern - nach GoldHat jemand von euch noch so ein Paar schöner alter Altenburger Bremshebel für mich rumliegen?
Anhang anzeigen 1220478
Da hast du dem Mann aber echt geholfenDu suchst also eigentlich eine komplett andere Abstufung?!
Habe ich das richtig verstanden?
Sorry, aber der 5-fach Dura Ace Kranz, welcher (in NOS) bei mir rumliegt, hat diese Abstufung leider nicht.
Und über einzelne DA Ritzel verfüge ich nicht.![]()
War blöd, ich weiß.Da hast du dem Mann aber echt geholfen![]()
Du fragst hier - unter Goldgräbern - nach Gold?!?
Warum fragst du nicht gleich auch noch, ob jemand noch so‘n Vorbau über hat?!?
PS: Suche immer noch ein Paar Scheeren Standard Felgen, 36L, gerne NOS. Vorkriegs-Altenburger würde ich auch nehmen![]()
Kein Problem. Ja also ich suche den hier:Ups hab das super überlesen. Sorry
Könnte ich haben, muss aber mal nachsehen.Hey, ich suche einen solchen Distanzring (Metall) in heile für einen (mutmaßlich französischen) Steuersatz, sofern das Ding überhaupt ersetzt werden muss. Aber heile ist immer irgendwie "besser". ;-)
Anhang anzeigen 1220523
… ist schon schwer in nicht-celeste zu finden …
Hey, ich suche einen solchen Distanzring (Metall) in heile für einen (mutmaßlich französischen) Steuersatz, sofern das Ding überhaupt ersetzt werden muss. Aber heile ist immer irgendwie "besser". ;-)
Anhang anzeigen 1220523
Klaro. Ich kann nachher in der Werkstatt nochmal ein Foto schießen. Der Steuersatz war an diesem Rahmenset verbaut - Katalogfoto:Habe einen gefunden.
Anhang anzeigen 1220535
Mein einziger.
Ich habe mich bereits gefragt, zu welchem Steuersatzmodell der gehört und warum der Löcher hat?
Kannst Du mir vielleicht diese Fragen beantworten?
Hey, ich suche einen solchen Distanzring (Metall) in heile für einen (mutmaßlich französischen) Steuersatz, sofern das Ding überhaupt ersetzt werden muss. Aber heile ist immer irgendwie "besser". ;-)
Anhang anzeigen 1220523
Aus Gewichtsgründen kann ich mir die Löcher dann aber nicht vorstellen.Klaro. Ich kann nachher in der Werkstatt nochmal ein Foto schießen. Der Steuersatz war an diesem Rahmenset verbaut - Katalogfoto:
Anhang anzeigen 1220537
Peugeot PR65 Lady von 1978 mit Reynolds-Rohr.
Hat der Zähne unten oder ist der glatt?
Der ist glatt von beiden Seiten.Aus Gewichtsgründen kann ich mir die Löcher dann aber nicht vorstellen.
Aha, alles klar.Der ist glatt von beiden Seiten.
Ja die Löcher haben eine Funktion: Die Konusmutter unter der Distanzscheibe hat einen Nippel nach oben, der dann praktisch in eins der Löcher des Distanzrings eingehakt wird.
Hatte ich vorher auch noch nicht gesehen.

welche Farbe suchst Du?… ist schon schwer in nicht-celeste zu finden …
Ich kann! Hab heute Vormittag ein Peugeot im Radständer gehabt.Habe einen gefunden.
Anhang anzeigen 1220535
Mein einziger.
Ich habe mich bereits gefragt, zu welchem Steuersatzmodell der gehört und warum der Löcher hat?
Kannst Du mir vielleicht diese Fragen beantworten?
schwarz - brauch aber keinen mehr - hab nur lange Zeit danach suchen müssen bis ich einen einigermaßen schönen in bezahlbar gefunden habe …welche Farbe suchst Du?