Colnago1972
Aktives Mitglied
in dem Zustand 2790 Euro,da müsste Ick'e ja mit dem Spaten kriegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in dem Zustand 2790 Euro,da müsste Ick'e ja mit dem Spaten kriegen
Techno, Diversität, Anonymität.Welche Vorteile,wenn wir jung wären,dann hätte wir Berlin,schon längst verlassen
unter 1000 Euro wird es nicht verkauft,wurde mir geschriebenUnd noch ein Battaglin aus SLX mit DA und scheinbar sehr geringer Laufleistung - kein Preis
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-von-battaglin/2360779080-217-6655
//edit:
Referenz Angebot mit besseren Fotos Link. Scheint auch Cinelli Muffen zu haben.
Ich wette dagegen.unter 1000 Euro wird es nicht verkauft,wurde mir geschrieben
Da sind wir wieder bei den Preisen in Berlin.in dem Zustand 2790 Euro,da müsste Ick'e ja mit dem Spaten kriegen
War erst bei 2999€. Für ne neuwertige kann man schon mit 2500 rechnen, aber definitiv nicht in dem Zustand. Die Gruppe würde ich eher bei der Hälfte sehen.in dem Zustand 2790 Euro,da müsste Ick'e ja mit dem Spaten kriegen
Schöner Fang, @roykoeln hat den gleichen Rahmen, sollte ein C4 sein.Köln nähert sich da aber schnell anUnd ich hab zumindest rückentechnisch dafür gelitten, und die letzten beiden Renner auch zu teuer gekauft. Irgendwo gleicht sich das ja immer wieder aus. Und die arme Dame hätte das Teil niemals nie verschickt, hat aber höflich gefragt ob sie schon rein gehen könne, als ich den Vorderreifen wieder einspannte und versuchte Luft in die Reifen zu bekommen. Und bei dem Wind heute war das ne nette 16Km Tour, für mich, mein Guylaine Pferd und das 8km mitlaufende Moto Pony. Und ich hab kommende Woche frei und hab entsprechend immer mal wieder nach Projektmaterial gesucht. Dann sah ich die Anzeige und im ersten Moment die Carrera Bremsen, samt Bremshebel, welche ich ja eh suchte und dazu natürlich die Kurbel, das Huret Schaltwerk und natürlich war dann schnell klar, das ist irgendein C Modell und ich hatte bereits mal eins aus Reynolds 531, was aber etwas zu hoch war und was ich verbaut auch eigentlich für zu viel gekauft hatte. Aber es ist und bleibt spannend mit solchen Kleinanzeigen und wo es dann landet...
PS: Schlechte Fotos, aber immerhin mal was auf die Schnelle...
Schönes Ding.Köln nähert sich da aber schnell anUnd ich hab zumindest rückentechnisch dafür gelitten, und die letzten beiden Renner auch zu teuer gekauft. Irgendwo gleicht sich das ja immer wieder aus. Und die arme Dame hätte das Teil niemals nie verschickt, hat aber höflich gefragt ob sie schon rein gehen könne, als ich den Vorderreifen wieder einspannte und versuchte Luft in die Reifen zu bekommen. Und bei dem Wind heute war das ne nette 16Km Tour, für mich, mein Guylaine Pferd und das 8km mitlaufende Moto Pony. Und ich hab kommende Woche frei und hab entsprechend immer mal wieder nach Projektmaterial gesucht. Dann sah ich die Anzeige und im ersten Moment die Carrera Bremsen, samt Bremshebel, welche ich ja eh suchte und dazu natürlich die Kurbel, das Huret Schaltwerk und natürlich war dann schnell klar, das ist irgendein C Modell und ich hatte bereits mal eins aus Reynolds 531, was aber etwas zu hoch war und was ich verbaut auch eigentlich für zu viel gekauft hatte. Aber es ist und bleibt spannend mit solchen Kleinanzeigen und wo es dann landet...
Dich hatte ich direkt im Verdacht!Ach wie witzig, sehe ich jetzt erst, da war ich schon auf dem Rad unterwegs, ne ich glaube sogar schon da und habs dann neben mir her nach Hause geführt, C5 in meiner Größe, soweit im Großen und Ganzen original. Die 70 Jährige Dame war auch mit den Kleinanzeigen Anfragen total überfordert.
Glückwunsch! Ist ein nettes Rad.Und bei dem Wind heute war das ne nette 16Km Tour, für mich, mein Guylaine Pferd und das 8km mitlaufende Moto Pony.
Mit der Methode habe ich mal nen LRS transportiert...Die blicke mancher Leute sind unbezahlbarGlückwunsch! Ist ein nettes Rad.
Ich versuche die Beute immer am Rucksack festzumachen.
Anhang anzeigen 1219622
Ein komplettes Rad um den Rucksack zu verteilen ist natürlich so eine Sache.
Diese Woche hat die Rucksackmethode aber wieder gut funktioniert. Nur ein Platten im Hinterrad hat mir öfters einen Zwischenstopp abverlangt.
Glückwunsch! Ist ein nettes Rad.
Ich versuche die Beute immer am Rucksack festzumachen.
Anhang anzeigen 1219622
Ein komplettes Rad um den Rucksack zu verteilen ist natürlich so eine Sache.
Diese Woche hat die Rucksackmethode aber wieder gut funktioniert. Nur ein Platten im Hinterrad hat mir öfters einen Zwischenstopp abverlangt.
Mit der Methode habe ich mal nen LRS transportiert...Die blicke mancher Leute sind unbezahlbar![]()
Der hat immer mal Sachen in ebay klein. Immer teuerDa sind wir wieder bei den Preisen in Berlin.
Grad hinten sind die fast neu
Ich denke auch,das Battaglin,wird uns noch eine ganze weile auf EBK begleitenIch wette dagegen.![]()
![]()
Ist ein schönes Rad. Die Gruppe ist scheinbar in sehr gutem Zustand und die gibt es nirgends umsonst.Ich denke auch,das Battaglin,wird uns noch eine ganze weile auf EBK begleiten
Ich hatte auch nur Intresse an der Gruppe,die in einem sehr schönen Zustand ist und der schönen Sastü,der Rahmen interessiert mich nicht so,aber 1000 Euro ist es mir dann doch nicht wertIst ein schönes Rad. Die Gruppe ist scheinbar in sehr gutem Zustand und die gibt es nirgends umsonst.
Aber der Rahmen, obgleich kein schlechter, mildert die Begehrlichkeiten das komplette Rad für den aufgerufenen Preis zu erwerben. Würde da Colnianchi am Rahmen stehen...![]()
Quark, der Typ bietet immer seltene Teile im schlechten Zustand viel zu teuer an. Handelt auch auf Ebay usw. Das hat nix mit Berlin zu tun. In Ballungsräumen sind Räder immer teuer, manchmal ist Logik ein Feind ich weiß..Da sind wir wieder bei den Preisen in Berlin.
Glückwunsch!Köln nähert sich da aber schnell anUnd ich hab zumindest rückentechnisch dafür gelitten, und die letzten beiden Renner auch zu teuer gekauft. Irgendwo gleicht sich das ja immer wieder aus. Und die arme Dame hätte das Teil niemals nie verschickt, hat aber höflich gefragt ob sie schon rein gehen könne, als ich den Vorderreifen wieder einspannte und versuchte Luft in die Reifen zu bekommen. Und bei dem Wind heute war das ne nette 16Km Tour, für mich, mein Guylaine Pferd und das 8km mitlaufende Moto Pony. Und ich hab kommende Woche frei und hab entsprechend immer mal wieder nach Projektmaterial gesucht. Dann sah ich die Anzeige und im ersten Moment die Carrera Bremsen, samt Bremshebel, welche ich ja eh suchte und dazu natürlich die Kurbel, das Huret Schaltwerk und natürlich war dann schnell klar, das ist irgendein C Modell und ich hatte bereits mal eins aus Reynolds 531, was aber etwas zu hoch war und was ich verbaut auch eigentlich für zu viel gekauft hatte. Aber es ist und bleibt spannend mit solchen Kleinanzeigen und wo es dann landet...
Keine Ahnung, soweit bin ich noch nicht, hab auch mein anderes Paar noch nicht verbaut, erst mal reinigen und alle Teile fertig vor mir auf nem Tisch ausbreiten, dann weiter sehen