Köln nähert sich da aber schnell an

Und ich hab zumindest rückentechnisch dafür gelitten, und die letzten beiden Renner auch zu teuer gekauft. Irgendwo gleicht sich das ja immer wieder aus. Und die arme Dame hätte das Teil niemals nie verschickt, hat aber höflich gefragt ob sie schon rein gehen könne, als ich den Vorderreifen wieder einspannte und versuchte Luft in die
Reifen zu bekommen. Und bei dem Wind heute war das ne nette 16Km Tour, für mich, mein Guylaine Pferd und das 8km mitlaufende Moto Pony. Und ich hab kommende Woche frei und hab entsprechend immer mal wieder nach Projektmaterial gesucht. Dann sah ich die Anzeige und im ersten Moment die Carrera
Bremsen, samt Bremshebel, welche ich ja eh suchte und dazu natürlich die Kurbel, das Huret Schaltwerk und natürlich war dann schnell klar, das ist irgendein C Modell und ich hatte bereits mal eins aus Reynolds 531, was aber etwas zu hoch war und was ich verbaut auch eigentlich für zu viel gekauft hatte. Aber es ist und bleibt spannend mit solchen Kleinanzeigen und wo es dann landet...
PS: Schlechte Fotos, aber immerhin mal was auf die Schnelle...