Also diese richtig alten Dinger von vor WK2 finde ich schon richtig spannend ....
Wenn Du die richtigen, richtig alten Dinger meinst, dann stimme ich Dir zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also diese richtig alten Dinger von vor WK2 finde ich schon richtig spannend ....
Anhang anzeigen 1210256Anlen Competition Allterrain
Von 1988/89
Tange Stahlrahmen mit Deore XT 7fach Ausstattung
130 EB
1"
BSA
26,4
OR 57,5 cc
46cc
RD, FH, SL, BL, BR, FD, CS alles M732
FC, PD, HP, BB, HB alles M730
36 Loch Araya RM-20 Felgen
Edelstahl Speichen
48-38-28
11-28
Alles in gutem bzw sehr gutem Zustand
Gehört zerlegt, gereinigt, braucht neue Züge, Hüllen, Sattel und Reifen
Ich würde auch Vorbau und Lenker tauschen.
225,- plus Versand Anhang anzeigen 1210257Anhang anzeigen 1210258Anhang anzeigen 1210259Anhang anzeigen 1210260Anhang anzeigen 1210262Anhang anzeigen 1210264Anhang anzeigen 1210265Anhang anzeigen 1210266Anhang anzeigen 1210267
So ein schönes, dezentes schwarzes rot wäre mir lieber.wäre dir ein anderes rot lieber?
oh, noch zu früh für spässe ...
Fiat-Bashing- ich glaube, es hackt!
Der 500er meiner Frau ist 10 Jahre alt und hat 90000km. Ausser dann und wann mal Ölwechsel oder Bremsen war nix. Die ersten 7 Jahre nicht Mal Inspektion.
Ansonsten:
Anhang anzeigen 1210411
So geht Auto!
Mach mich nicht noch älter - die Roth-Händle hätte mich aus den Kinderschuhen geworfen.Ah, da ist der Ausstellungskatalog wieder. Wie war das nochmal, Du und ich und 10 andere Foristi sind vor 42 Jahren in Köln mit einer Rothändle im Mundwinkel um das selbe Auto gekreist, brauchten aber das Rennrad-Forum, um sich kennenzulernen? Grandios!
Ah, da ist der Ausstellungskatalog wieder. Wie war das nochmal, Du und ich und 10 andere Foristi sind vor 42 Jahren in Köln mit einer Rothändle im Mundwinkel um das selbe Auto gekreist, brauchten aber das Rennrad-Forum, um sich kennenzulernen? Grandios!
Keine Preisangaben!
Jetzt steigere Dich in das Auto-Thema doch nicht so rein, es lohnt nicht.
Fahrräder sind die Krönung der Fortbewegung, nicht die Kraftfahrzeuge.![]()
Müsste ich haben aber nicht hier auf dem Server. Das ist auf dem Server meiner Eltern. Vater hatte sich mal die Mühe gemacht, seine und netterweise auch meine Dias zu scannen.
Naja, der Fiat Monoposto am Anfang hat 1325 cuiIch denke dir fehlt bis dato das Gefühl eines 440cui unter der rechten Fußsohle…![]()
Welche Größe haben denn die Haken von Campa?Moin Moin,
ruhig melden, wenn die Preise nicht halbwegs stimmen sollten. Ich bin zu faul, mir die Frage nach dem Wert zuzumuten, auf die es dann eh keine Antwort gibt.Bitte auch melden, wenn etwas zu günstig sein sollte.
Bitte etwas Zeit mitbringen, ich sitze nicht die ganze Zeit vor dem Rechner und erwarte das auch nicht.
Kurbeln Sachs New Success. NOS, 175mm, 80 Euro Abholung oder plus Versand DHL 8Euro/PP FF.
Vista Kettenblattsatz, Neu, wofür auch immer, 10 Euro Abholung oder plus Versand DHL 8Euro/PP FF.
Kurbeln Campagnolo Athena (evtl. auch Chorus?), NOS, 175mm, 53/39, 80 Euro Abholung oder plus Versand DHL 8Euro/PP FF.
Nabe Shimano 105, NOS, 36l, 126mm, 20 Euro Abholung oder plus Versand DHL 8Euro/PP FF.
Pedalhaken Campa Aluminium, NIB, 20 Euro Abholung oder plus Versand DHL 8Euro/PP FF.
Hinterradnabe Campagnolo Record, 130mm, 36l, 9/10fach, NIB, 160 Euro Abholung oder plus Versand DHL 8Euro/PP FF.
Bremsschathebel Campagnolo Chorus, 10fach, mit Sockeladaptern, mit Kabelsatz, NIB, 190 Euro Abholung oder plus Versand DHL 8Euro/PP FF.
Mehr Bilder im Album: https://fotos.rennrad-news.de/s/21000?page=1&sort=date&direction=desc
Viele Grüße,
Georg
Das war aber anscheinend eine frühere Ausstellung, wahrscheinlich 1979, kann das sein?