Im Grunde reicht das schon, sofern ich es richtig verstehe, 28-44 in "2er" Schritten, dann bis 54 in "1er Schritten"?
Besten Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Grunde reicht das schon, sofern ich es richtig verstehe, 28-44 in "2er" Schritten, dann bis 54 in "1er Schritten"?
Da hab ich geguckt, finde aber keine mit 86mm BCDDarüber hinaus ab 28- bis 54Zähne von Gebhardt lieferbar/bestellbar.
Welche Achslänge soll das Innenlager haben?Moin moin,
ich suche für das „Gravel“-Rad meiner Cousine eine Shimano STX dreifach Kurbel mit passendem BSA Innenlager. Ich schenke ihr zum 30ten die Teile plus Einbau und würde mich freuen, wenn sie jemand günstig abtreten würde.
Gruß,
Eike
Ist als Sonderbestellung mit ca.6Wochen Wartezeit über den deutschen Importeur Raco lieferbar.Da hab ich geguckt, finde aber keine mit 86mm BCD
Weiß ich nicht genau, aber ich kriege voraussichtlich schon ein Set.Welche Achslänge soll das Innenlager haben?
Nimm neue......und aus gegebenem Anlass suche ich für den LowBudget-Aufbau des "Schwarzen Riesen"
CAMPAGNOLO Lagerschalen für 10fach UT-Kurbel, mit ITA-Gewinde
Außerdem suche ich ein Campagnolo Super Record Schaltwerk aus der 1. Generation aus 1978.
Der Zustand sollte sehr gut sein.
Anhang anzeigen 1204939
Super! Falls niemand ad hoc hier etwas für mich hat, werde ich die nehmen. Vielen dank für den Tipp!
das wird teuerIch suche zur Vervollständigung meines Koffers noch folgende Werkzeuge:
Anhang anzeigen 1205084
Anhang anzeigen 1205087
#719 - da wäre es interssant zu wissen wie groß die tatsächlich ist. Ansonst sage ich mal: Etwas besser ausgestatteter Baumarkt oder Zubehör für Winzer, da gibt es die unterschiedlichsten Flaschenbürsten.das wird teuer
#719 wirst du gar nicht mehr finden, einfach beim Bürstenmacher eine neue machen lassen. ist auch günstiger
Danke für den Tipp, das ist eine gute Idee.das wird teuer
#719 wirst du gar nicht mehr finden, einfach beim Bürstenmacher eine neue machen lassen. ist auch günstiger
grad geguckt. nur für BSA vorhanden ... falls also jemand sowas grad sucht.Super
Super! Falls niemand ad hoc hier etwas für mich hat, werde ich die nehmen. Vielen dank für den Tipp!