• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Na, dann ist ja alles klar, fahren wir so von 17 bis 19 Uhr und dann in den Biergarten.

Toll Ihr sitzt jetzt schön im Biegarten und ich bin hier am arbeiten.
Wäre gerne heute mit euch gefahren.
Habe gelesen das am Donnerstag eine Tour ansteht, kann mal bitte einer posten wann und wo.
gruß Shadinho

Anzeige

Re: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Hi Shadino....
also...die Tour war in der Tat fein...und der Biergarten auch.
Aber...wollen wir alles in größerem Maße nochmal wiederholen :)

Die Tour Donnerstag...ist soweit ich weiß Morgens bzw. Vormittags geplant..auchg Richtung Hünxe, Drevenack, Schermbeck, Gahlen, Bottrop.

Den Treffpunkt müssen wir noch ausmachen.... :)

Toll Ihr sitzt jetzt schön im Biegarten und ich bin hier am arbeiten.
Wäre gerne heute mit euch gefahren.
Habe gelesen das am Donnerstag eine Tour ansteht, kann mal bitte einer posten wann und wo.
gruß Shadinho

Ich hätte auch mitfahren sollen... Die Party war der totale reinfall. Ich hoffe morgen ist gutes Wetter damit ich zumdinest dann fahren kann. Bzw ist ja schon heute :P

Gute nacht!

Hi Shadino....
Die Tour Donnerstag...ist soweit ich weiß Morgens bzw. Vormittags geplant..auchg Richtung Hünxe, Drevenack, Schermbeck, Gahlen, Bottrop.

Den Treffpunkt müssen wir noch ausmachen.... :)

Für Ort und Zeit bin ich ganz flexibel, da ich am Donnerstag frei habe.
gruß Shadinho

Hallo!

Lucy: Wie sieht es denn nun mit Mittwoch Morgen aus? Ich kann zeitlich (ob ich noch RR-fahren kann, wird sich zeigen ;) :confused: ). Das Wetter ja soll optimal werden. Treffpunkt wie immer? Und Uhrzeit??

Pike und Ritzelreiter S: Ihr seid sicher, dass ihr euch eine Ausfahrt mit mir antun wollt? Bringt euch für unterwegs was zu lesen oder so mit, damit euch während der Fahrt nicht gar so langweilig wird ;) . Denn meine Leistungen auf dem RR sind z.Zt. unterirdisch. Kein Wunder, wenn man 4 Monate kaum fährt.:eek: Was ist mit der Grafenmühle als Treffpunkt (sind ca 18 km vom mir)? ODer habt ihr einen anderen Vorschlag. Zur Uhrzeit kann ich sagen, dass ich gerne um 13.00 Uhr wieder zu hause wäre. Würde euch 10 Uhr passen? Oder später? Oder früher?

Liebe GRüße
PippiLotta

Hallo PippiLotta,
wenn du mir verrätst wo oder was Grafenmühle ist können wir uns da gerne treffen.
10:00 Uhr wäre für mich in Ordnung und das richtige Tempo finden wir auch bestimmt.
gruß Shadinho

Hallo zusammen,

wie siehts denn aus mit ner Tour am Donnerstag - allerdings erst nachmittags oder am frühen Aben 17 - 18 h.
Cineratzz und Lockenkopf sind wohl mit dabei. Hat noch irgendwer Kapazitäten frei?

LG
Kirsten

Bei mir ginge nur nachmittags, da ich mich so gegen 18 Uhr in Richtung Velbert aufmachen muss.
Hätte aber sonst Lust auf ne nette Tour mit mehreren.

Hallo PippiLotta,
wenn du mir verrätst wo oder was Grafenmühle ist können wir uns da gerne treffen.
10:00 Uhr wäre für mich in Ordnung und das richtige Tempo finden wir auch bestimmt.
gruß Shadinho
10 Uhr wär auch für mich ganz prima..und keine Sorge Pippi...das machen wir schon mit der Geschwindigkeit :)

Hier mal die Grafenmühle :

picture-0004.jpg

Aha, Grafenmühle sollte ich finden, habt ihr ihn den Ort einen Treffpunkt?

Bis jetzt noch nicht.
Ich glaub da gibts es so einen Aussichtsturm...bzw wohl auch einen Parkplatz.
Bin bisher immer nur daran vorbeigeradelt.
Da hat Pippilotta bestimmt ne gute Idee...

Wir sind am Donnerstag noch einer mehr, Roby29 kommt auch mit.

Hey Pike da habt Ihr eine gute Idee mit der Tour am Donnerstag.Aber wie der Teufel es so will kann ich mal wieder nicht.....so´ne Sch.....Mach mich am Mittwoch auf den Weg nach Hamburg wo ich mir abends die Rolling Stones rein Pfeife.Bleib dann noch bis Sonntag in Hamburg und fahre die Vattenfall Cyclassics wie immer mit.Wie Shadinho ja schon geschrieben hat starten wir auch bei RIDE AM RHEIN...wie sieht´s aus bei Dir haste Bock???Termin 26.08.07.Start in Düsseldorf.Wenn es nicht klappt sende mir doch bitte mal Deine Adresse dann komm ich bei Dir vorbei zwecks radeln.Gruß Mölli.

www.ritzelreiterruhrpott.de

Guten Morgen!

pike: schönen Dank für deine tröstenden Worte bzgl. meiner Geschwindigkeit :rolleyes: :) .

Hier ein anderer link von der Grafenmühle. Ein Ort ist es nicht so wirklich, eher mehrere Ausflugslokalitäten. Und einen Aussichtstum gibts dort nicht.

Ich hoffe der link "funzt":

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...63386,6.876025&spn=0.01542,0.036478&z=15&om=1

Vielleicht sagt euch auch mehr, dass dies ein Motorrad-Treffpunkt ist. Treffen könnten wir uns direkt auf der Ecke vor dem Wood-Peaker (ein Road-Stop).

Liebe Grüße
PippiLotta

Hey Mölli...dann erstmal viel Spaß mit Mick & Co. und nächstes Jahr bin ich bei den Cyclassics auch dabei.
Zum 26.08 meld ich mich nochmal bei Dir...

@Pippi

Also wenn ich... (die Prosper Halde vorher rechts liegend) an Grafenmühle vorbeifahre...gibts doch auf der linken Seite diesen Holz-Turm an der Strasse..oder ?

Hey Mölli...dann erstmal viel Spaß mit Mick & Co. und nächstes Jahr bin ich bei den Cyclassics auch dabei.
Zum 26.08 meld ich mich nochmal bei Dir...

@Pippi

Also wenn ich... (die Prosper Halde vorher rechts liegend) an Grafenmühle vorbeifahre...gibts doch auf der linken Seite diesen Holz-Turm an der Strasse..oder ?

Du meinst von der Kirchhellener Straße kommend?
Ich glaub, dann weiß ich, welchen Turm du meinst. Ich dachte, der gehört zu einem Kinderspielplatz. Willst dich da treffen? Damit du dir das Elend nicht ansehen mußt, wenn ich groooooooooooßen Berg vorher hoch muß;)

Du meinst von der Kirchhellener Straße kommend?
Ich glaub, dann weiß ich, welchen Turm du meinst. Ich dachte, der gehört zu einem Kinderspielplatz. Willst dich da treffen? Damit du dir das Elend nicht ansehen mußt, wenn ich groooooooooooßen Berg vorher hoch muß;)

*KSM on* Der Turm ist eigentlich zur Sichtung von Waldbränden gedacht, bietet aber aus diesem Grund auch eine sehr gute Aussicht. *KSM off*

Gruß aus O.

Bei mir ginge nur nachmittags, da ich mich so gegen 18 Uhr in Richtung Velbert aufmachen muss.
Hätte aber sonst Lust auf ne nette Tour mit mehreren.

Das ist dann leider für uns zu früh :(
Wir müssen ja alle vorher noch ein bisschen arbeiten und haben es nicht so gut wie Du ;) und Urlaub.

Für den 26.08.:
Wenn ihr mich nicht in Grund und Boden fahrt, würd ich mich evtl. anschließen.

LG
Kirsten

Zurück