• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Das ist dann leider für uns zu früh :(
Wir müssen ja alle vorher noch ein bisschen arbeiten und haben es nicht so gut wie Du ;) und Urlaub.

Für den 26.08.:
Wenn ihr mich nicht in Grund und Boden fahrt, würd ich mich evtl. anschließen.

LG
Kirsten

Meinst du wirklcih am 26.8.???????????????

Am 25.8. ist doch hier in Essen die Love Parade. Meinst nicht, wir könnten dort ein wenig Party bis morgens machen?????

Anzeige

Re: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Das mit den Waldbränden hat mir mein Papa damals auch immer erzählt ;)
Ich fands nur kurios...auf einem Holzturm Waldbrände zu sichten => oh..ich glaube der Fussboden kokelt :D

Du meinst von der Kirchhellener Straße kommend?
Ich glaub, dann weiß ich, welchen Turm du meinst. Ich dachte, der gehört zu einem Kinderspielplatz. Willst dich da treffen? Damit du dir das Elend nicht ansehen mußt, wenn ich groooooooooooßen Berg vorher hoch muß;)

Wir können uns aber auch gerne an Deinem Punkt treffen. Ich hab noch so aufblasbare Klatschehände vom Sparkassen Giro...und eine Verpflegungsstation mit Riegeln und was zu Trinken können wir auch aufmachen...dann feuern wir Dich von dort aus an :)

Wir können uns aber auch gerne an Deinem Punkt treffen. Ich hab noch so aufblasbare Klatschehände vom Sparkassen Giro...und eine Verpflegungsstation mit Riegeln und was zu Trinken können wir auch aufmachen...dann feuern wir Dich von dort aus an :)

... und ich fall dann vor lauter Lachen vom Rad :) :) :) .

Das will ich doch aber nicht schon wieder.

Mir ist es mit dem Treffpunkt egal. Sag du.

Am 25.8. ist doch hier in Essen die Love Parade. Meinst nicht, wir könnten dort ein wenig Party bis morgens machen?????

Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Da reden wir live noch mal drüber :)

Ihr wollt Doch nicht etwa am Samstag zu Europas größtem Walker-Event - die sind doch eh alle gedopt!!!???

Bin aber ab abends auch auf diversen parties da unterwegs...wenn ich Mädels in Radklamotten sehe, spreche ich Euch mal an :D

... und ich fall dann vor lauter Lachen vom Rad :) :) :) .

Das will ich doch aber nicht schon wieder.

Mir ist es mit dem Treffpunkt egal. Sag du.

Dann lass uns doch an dem Road-Stop treffen...das mit der Bergankunft heben wir uns dann für die nächste Woche auf :)

Dann lass uns doch an dem Road-Stop treffen...das mit der Bergankunft heben wir uns dann für die nächste Woche auf :)

Ok. Road Stop.

Aber der "Berg" kommt dann erst noch. Macht aber nixx. Dann habt ihr schon mal einen Eindruck von meinem augenblicklichen Trainingszustand :eek: :rolleyes: . Aber sei gewarnt: Anschieben ist für mich Vergewaltigung!!!! Lieber fahr ich bis zum Umfallen - notfalls dann direkt in den RTW ;)

Liebe Grüße
PippiLotta

Hehe ich bin den ganzen Tag da + Abends ins Delta :P
Ist einfach ein Muss für mich ;)

@ PippiLotta: dein Link funzt ohne Problmeme, ich bin jetzt voll im Bilde.
Robi und ich sind um 10:00 an dem Road Stop.

@PippiLotta: ich hab Dienst, ich reanimier dich dann ;)

Ich wünsch euch viel Spaß, wäre auch gern dabei. Nach meinem Urlaub bin ich auch gern für das ein oder andere Jederfraurennen zu haben, bitte fleißig weiterposten, damit ich nichts verpasse...

@ Clarissa:

Wünsch dir nen ruhigen.
Reanimierst du mich übernächste Woche Montag auch? Fahre Notarzt am 20., 22., 24., 26. und 30.8. :eek: :eek: :eek:

Am Donnerstag möchte Rodriguez (Thomas) auch mitkommen, dann wären die Rittzelreiter bis auf Mölli komplett.
Dann wären insgesamt schon zu fünft, ich glaube das wird eine schöne Tour.

Ride am Rhein fängt erst um 11:00 in Düsseldorf an, wer vorher feiern ist kann beruhigt ausschlafen.

boar wo hast du die den her??????:rolleyes:

@PippiLotta: ich hab Dienst, ich reanimier dich dann ;)

Ich wünsch euch viel Spaß, wäre auch gern dabei. Nach meinem Urlaub bin ich auch gern für das ein oder andere Jederfraurennen zu haben, bitte fleißig weiterposten, damit ich nichts verpasse...

Hallo Clarissa:

Das ist aber lieb von dir.

Wie lange hast du denn noch Urlaub?

Am Donnerstag möchte Rodriguez (Thomas) auch mitkommen, dann wären die Rittzelreiter bis auf Mölli komplett.
Dann wären insgesamt schon zu fünft, ich glaube das wird eine schöne Tour.

Prima. Das gibt ne Menge Windschatten für mich ;) .

Viele Grüße
und euch allen einen schönen Tag
PippiLotta

Klasse...das wird ja ein richtiges "Ritzelpaket" ;)
Haben wir schon einen Streckenplan oder nehmen wir die Route vom Team Pippilotta ?

Klasse...das wird ja ein richtiges "Ritzelpaket" ;)
Haben wir schon einen Streckenplan oder nehmen wir die Route vom Team Pippilotta ?

Du gründest schon ein Team PippiLotta? Aber dann bitte auch mit Service-Wagen..;)

Ach, und die Strecke??

Mit egal. Mal schauen, wie morgen der Wind steht.

Zurück