• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Na klar Team Pippilotta...wenn Du soviele Anfahrer und Windschattenspender um Dich scharrst :D Das mit dem Service-Wagen ist reine Sponsoren-Verhandlungssache..Du weißt ja..ist schwierig geworden in diesen Tagen ;)

Anzeige

Re: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Na klar Team Pippilotta...wenn Du soviele Anfahrer und Windschattenspender um Dich scharrst :D Das mit dem Service-Wagen ist reine Sponsoren-Verhandlungssache..Du weißt ja..ist schwierig geworden in diesen Tagen ;)

Ich habe keinen um mich gescharrt!!! :aetsch:

Und KEINEN überredet, bestochen, überzeugt oder so was in der Art. Will mir doch nachher keine Klagen anhören müssen. Ihr habt euch alle freiwillig gemeldet. So.

Mit den Sponsoren kriegen wir schon hin... Mit Zuversicht, Verhandlungsgeschick und einem Lachen kann man ne Menge schaffen.

Ach, und die Strecke??

Mit egal. Mal schauen, wie morgen der Wind steht.

Na, gut nach Hause geflogen und hoffentlich trocken geblieben? Mich hat eine Böe noch fast vom Rad gefegt. Der Wind wurde auf dem Rückweg immer stärker. War - wie immer - schön mit Dir zu fahren. Hat (trotz Anstrengung) Spaß gemacht, sich gemeinsam in den immer vorhandenen Gegenwind zu legen.

Liebe Grüße

Lucy

Na, gut nach Hause geflogen und hoffentlich trocken geblieben? Mich hat eine Böe noch fast vom Rad gefegt. Der Wind wurde auf dem Rückweg immer stärker. War - wie immer - schön mit Dir zu fahren. Hat (trotz Anstrengung) Spaß gemacht, sich gemeinsam in den immer vorhandenen Gegenwind zu legen.

Liebe Grüße

Lucy

Hallo Lucy!

Ich bin trocken und nicht verweht nach Hause gekommen. Ja, war ein schöner Ausflug in deiner Gesellschaft. Beim nächsten Mal fahren wir dann aber mal deine Strecke. Vielleicht klappts dann auch bei mir mit weniger Anstrengung, wenn ich mal wieder mehr trainiere. :cool:

Liebe Grüße
PippiLotta

@all

Wer fährt denn am Samstag die RTF in Oberhausen?
Wenn das Wetter mitspielt, würde ich Samstag in OB die 75er Strecke fahren wollen und :eek: am Sonntag in Bocholt ebenfalls - wer noch? :rolleyes:
Ob ich das überlebe, ist ja eine andere Sache :D
Hoffe auf viele Mitfahrer!!

Gruß Lotus

In Oberhausen ist RTF?
Hmhh? Ich wollte eigentlich nur so nach Essen fahren - bin nachmittags mit einem Freund verabredet, der sich am Samstag ein neues TrekkingRad kaufen will. Kann aber genausogut mit dem Zug bis Duisburg/Mülheim/Oberhausen und dann die RTF fahren.:idee:
Hast Du da einen Link oder Infos zur Strecke?

Huhu bergabkönig :)

Jau bin auch hier im "Rhein Ruhr Thread" ;)

Auch wenn ich nicht sooo oft in der Gruppe fahre empfinde ich das nicht als besonders "anstrengend" weil man aufpassen muss niemand hinten drauf zu fahren. Ich würde lieber viel öfters mal mit euch zusammen fahren aber irgendwie hab ich nie Zeit *hihi*

In Oberhausen ist RTF?
Hmhh? Ich wollte eigentlich nur so nach Essen fahren - bin nachmittags mit einem Freund verabredet, der sich am Samstag ein neues TrekkingRad kaufen will. Kann aber genausogut mit dem Zug bis Duisburg/Mülheim/Oberhausen und dann die RTF fahren.:idee:
Hast Du da einen Link oder Infos zur Strecke?

Ich wusste das erst auch nicht, aber im BDR-Breitensportkalender steht das drin.

www.blau-gelb-oberhausen.de

Ob da was zur RTF drin steht, weiß ich noch nicht mal, hab da selber noch nicht nachgeschaut.
Start soll lt. Kalender 8.30 bis 10.30 Uhr sein, Strecken 48/70/112/151.
Start: THR (was auch immer das heißt), Elpenbachstraße, 46119 OB

Werde in Oberhausen mitfahren, falls meine Eltern doch nicht zu Besuch kommen. ansonsten kann ich denen keine 2 RTFs an einem Wochenende zumuten. die kommen schließlich nicht extra hierher, um im Zielbereich auf mich zu warten.

18. August 2007: 26. Blau-Gelb-RTF, 8.30 - 10.30 Uhr, Theodor-Heuss-Realschule,
Oberhausen-Klosterhardt, Elpenbachstraße

Steht aber sonst nix zur RTF da.

Doch, musst Radtourenfahrten anklicken und dann das Datum, da kommt ein Bild mit dem Streckenverlauf und wenn du auf Streckenverlauf klickst...

ah, so - ich war über termine reingegangen.

Dämmerwald? Brauch ich da Licht am Rad?

Nee,einen weißen Stock mit so ner Kugel am Ende und Leuchtstreifen dran.
Kann dir ja den von meiner Freundin besorgen. ;) :D

Oh sh.. spiel Lotto ( mein Glückskeks!) aber lass den schei.. Hamburg jetzt und gut iss. RTF´s machen auch ´ne Menge Spaß

@Pippi & Roby29 & Shadino
War ja eine nette "Kaffeefahrt" heute morgen :D
Hoffe ihr seid gut & trocken nach Hause gerollt.
Nächste Woche Di oder Do bin ich ganztägig für eine Wiederholung bereit.
Donnerstag könnten wir vielleicht mit Velo rund um Schermbeck gurken.

@ charlieb65
War mal wieder klasse heute Abend. Können wir ja ab jetzt mal wieder öfter in den Feierabendplan eintragen...so lange es noch hell draußen ist ;)

@all
Habe mich für Oberhausen angemeldet, aber es zeigt keine Mitfahrer an. Warum, weiß ich nicht. PippiLotta hat sich ja auch angemeldet und es werden "0" Mitfahrer angezeigt.
Na ja, ich bin auf jeden Fall dabei und hoffe auf "mehr".
8.30 Uhr werde ich wohl da sein.
Gruß Lotus

@ Lotus

Hatte ich neulich auch im Last Minute. Braucht manchmal fast ne Stunde um die korrekte Anzahl der Mitfahrer anzuzeigen.

Kann leider nicht mitkommen. Muss meiner Ma ein neues Fahrrad verpassen.

@ Lotus

Hatte ich neulich auch im Last Minute. Braucht manchmal fast ne Stunde um die korrekte Anzahl der Mitfahrer anzuzeigen.

Kann leider nicht mitkommen. Muss meiner Ma ein neues Fahrrad verpassen.

Dann sehen wir uns aber am Sonntag in Bocholt, da will ich auch dabei sein.

Jap, wede da sein. Mit meinen alten Herrschaften. Meine Ma muss ihr neues Fahrrad einfahren und mein Dad will seine Leistungsfähigkeit für Mallorca antesten. Geht ja Samstag in 4 Wochen los :jumping: :jumping: :jumping:

Jap, wede da sein. Mit meinen alten Herrschaften. Meine Ma muss ihr neues Fahrrad einfahren und mein Dad will seine Leistungsfähigkeit für Mallorca antesten. Geht ja Samstag in 4 Wochen los :jumping: :jumping: :jumping:

Dann sind wir ja ne große Truppe in Bocholt, supi!
Ich geh jetzt ins Bettchen, hab ja noch ein Tag zu arbeiten.
Gut's Nächtle, bis Sonntag.

Zurück