• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Wenn die anderen einverstanden sind, fahren wir eben erst um 17 Uhr los.

Ich bin da flexibel!

Bis morgen!
Frank

Ok, wenn das soooooooooooo ist ;) , dann trau ich mich mal auch zu fragen:

Ich könnte nur morgens. Wie wäre es mit 9.00 Uhr?

Anzeige

Re: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Wir könnten natürlich auch die ganze Veranstaltung auf Sonntag verlegen, rollen uns vorher ein, nehmen am Toennissen Center Rennen Teil und lassen den Tag dann in Schmerbeck ausklingen ?

Wir könnten natürlich auch die ganze Veranstaltung auf Sonntag verlegen, rollen uns vorher ein, nehmen am Toennissen Center Rennen Teil und lassen den Tag dann in Schmerbeck ausklingen ?

Sonntag würde mir gut passen.

Aber wir sollten auch an die anderen denken, die schon den Samstag geplant haben. Clarissa konnte extra mit dem Zug! Obwohl ich mich anbieten würde, sie am Sonntag mit dem Auto in MH abzuholen.

Und das Rennen sollen wir auch alle gemeinsam fahren? Wir werden es sogar gewinnen. Wir starten alle vorne und lassen keinen vorbeiziehen ;)

Super Taktik ;)
Wie wärs denn damit, einfach an beiden Tagen zu Radeln - Sa in Schermbeck - So in Kleve ? :)

Ok, wenn das soooooooooooo ist ;) , dann trau ich mich mal auch zu fragen:

Ich könnte nur morgens. Wie wäre es mit 9.00 Uhr?

Äääähhh, mit flexibel meine ich den Nachmittag. Vormittags habe ich immer noch ´ne Menge zu tun!

Äääähhh, mit flexibel meine ich den Nachmittag. Vormittags habe ich immer noch ´ne Menge zu tun!

Nee, nee. Laßt das mal bei euer Nachmittagsveranstaltung. Ich kann ja auch ein anderes Mal mit euch fahren. Und wünsche euch viel Spaß!!

Liebe Grüße
PippiLotta

hey leute... fährt da einer von euch am 19.08 in bocholt mit

Also , um 17 uhr treffen wir uns dann dort am Parkplatz und Pike und clarissa, wir treffen uns jetzt immer noch um 14 uhr am Bahnhof ? oder später , wäre ja ein bissen früh ! Ich würde mal sagen dann ehr um 16 Uhr ?!?!

Dominic

Also , um 17 uhr treffen wir uns dann dort am Parkplatz und Pike und clarissa, wir treffen uns jetzt immer noch um 14 uhr am Bahnhof ? oder später , wäre ja ein bissen früh ! Ich würde mal sagen dann ehr um 16 Uhr ?!?!

Dominic

Also Dominic.
Ich muss bis 16 Uhr in Düsseldorf arbeiten..und komme dann direkt zum Parkplatz nach Schermbeck.
Ich versuche noch Clarissa zu erreichen...vielleicht kannst Du Dich ja um 16 Uhr mit ihr trotzdem am Bahnhof in Dinslaken teffen und dahin radeln.

Also Dominic.
Ich muss bis 16 Uhr in Düsseldorf arbeiten..und komme dann direkt zum Parkplatz nach Schermbeck.
Ich versuche noch Clarissa zu erreichen...vielleicht kannst Du Dich ja um 16 Uhr mit ihr trotzdem am Bahnhof in Dinslaken teffen und dahin radeln.

Na, dann ist ja alles klar, fahren wir so von 17 bis 19 Uhr und dann in den Biergarten. Da habe ich ja sogar vorher noch Zeit, mich mit meinem :wut: defekten Computer :crash: rumzuärgern. Mensch, ihr seit ja vielleicht Kumpels!!!

Das Wetter soll ja besser werden :jumping: :jumping: :jumping: . Wir haben es uns verdient!

Hui, da muss ich mal schauen ob ich dabei sein kann. Gehe morgen Abend ins Sultan in Voerde. Da ist 1€ Party. Und da fahr ich mitm Rad hin (also mit einem alten ne ;) ) und je nachdem wann wir dahin fahren kann ich mitkommen oder auch nicht.
Ich schreibe hier morgen Mittag nochmal :)
Und falls ich nicht da bin wartet nicht auf mich :P

Also vlt bis morgen dann

Ihr müsstest Euch aber auf der Website heute schon anmelden....heute ist nämlich Meldeschluss :(

Edit : Anmeldung hier

ich wünsch euch viel Spaß in Kleve.
Ich bin Sonntag mal wieder arbeiten...

Morgen um 16 Uhr am Bahnhof geht klar.

ich wünsch euch viel Spaß in Kleve.
Ich bin Sonntag mal wieder arbeiten...

Morgen um 16 Uhr am Bahnhof geht klar

Ok , ich stehe dann dort am eingang dort sollte man sich nicht übersehen denke ich mal :rolleyes:

Also morgen 17:00 Parkplatz Hohes Ufer? Oder treffen wir uns an der Straße?

Edit: Hat sich erledigt. Die wollen um 4 Uhr schon weg :( Naja vlt kann ich ein anderes mal mitkommen. Vlt nächste Woche oder so.

Viel Spaß euch allen.

Zurück