Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von wann ist der? Ich suche noch einen für mein Gazelle aus 1974. Wenn das zeitlich passt gerne reservieren!Hinterrad Campagnolo Record Pista 28h! 69EUR
Anhang anzeigen 1192591Anhang anzeigen 1192592Anhang anzeigen 1192593Anhang anzeigen 1192594Anhang anzeigen 1192595
Die ham bestimmt kleine Köpfe, die Japoner??Japanischer Track Helm OGK 707 for champions, Schaumstoff innen löst sich ab/auf, ansonsten keine Infos zum Hersteller gefunden. 19EUR ?
Von vorne nach hinten 21cm / auf Höhe Ohr zu Ohr 18cm....stammt aus einem Konvolut aus Oberfranken. @Seblog könnte was zu den oberfränkischen Köpfen sagen. Meiner ist Mittelfränkisch. Ich frag mal kurz die Freundin...sie sagt meiner sei MittelDie ham bestimmt kleine Köpfe, die Japoner??

stell doch mal ein paar gute und scharfe Bilder ein, auch von der Zugführung. Bei 1500 kaufen die meisten nicht ohne.Wunderschönes SOMEC mit Delta Bremsen, auf den Fotos kommt es nicht gut rüber aber das Campa Logo ist noch perfekt sichtbar.
Sehr gepflegt, hab nur schnell drüber gewischt, also durch polieren kann man noch viel herausholen.
Bei dem Bremszug der am Rahmen verlegt ist bin ich nicht ganz sicher ob da mal Ösen dran waren.
Rahmenhöhe ct 60cm
Preis 1400 VB.
Versand ist möglich.
Abholung bevorzugt in nähe Augsburg oder Ingolstadt
weitere Bilder im nächsten Post