• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich kann aber nicht einschätzen ob 400 Euro für Rahmen und Gabel gerechtfertigt sind.
Wenn der Zustand wirklich so makellos ist wie die Bilder suggerieren und mit den OS Rohren und dem Noblex Hinterbau -> Wenn es meine RH wäre, hätte ich kein Problem mit dem aufgerufenem Preis (da ist dann aber auch mein "Haben-Wollen"-Faktor eingepreist)

Ich kann aber nicht einschätzen ob 400 Euro für Rahmen und Gabel gerechtfertigt sind.
Schönes Teil!
Termin ausmachen,Werkzeug mitnehmen,hinfahren bezahlen und sich darüber freuen so einen schicken
Rahmen für 400 Euro zu bekommen :daumen:
MMn ist er sein Geld wert und nicht zu teuer.

Schönes Teil!
Termin ausmachen,Werkzeug mitnehmen,hinfahren bezahlen und sich darüber freuen so einen schicken
Rahmen für 400 Euro zu bekommen :daumen:
MMn ist er sein Geld wert und nicht zu teuer.
Mir ist er voraussichtlich zu klein und ich freue mich, dass ich meine Projekte langsam aber sicher abarbeite.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das Rahmenset ist mir leider etwas zu klein, ansonsten hätte ich zugeschlagen:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das Set hat einige Lack- und Chrommängel und ein Zugeinsteller am Rahmen steht steiler als der andere.
Aber: ein Dedacciai Zero Rahmen mit komplett innenverlegten Zügen in perlmuttweiß!!!
Die Steuerrohrlänge ist 12,5cm, Sitzrohr lt. Besitzer ca. 53cm.

eBayk
Köln Ehrenfeld
Rad Leibchen 50€
fdf9de83-c6da-4287-b1e0-0ac19544ded9.jpeg

Zurück