Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du kannst die mit der feile abflachen, habsch auch schon gemacht. verändert kein kulturgut!laut meiner Erfahrung Weinmann-Carrera Versteller zu finden ohne dazugehörige Bremsen nahezu unmöglich, aber ich kenn nicht Deine Bezugsquellen
...ich hab' mir so Standarddinger aus China besorgt - allerdings haben die nicht die D-Form sondern sind rund im beim Gewinde - bin noch am Überlegen die Führungen dafür (leicht) aufzubohren ...
Hallo ThomasHallo, ich suche den oberen Teil von einem Edco competition Steuersatz. Mein Teil ist technisch Top nur optisch mit einer Wasserpumpenzange bearbeitet worden. Ich nehm auch gerne einen kompletten.
Grüße Thomas
Die originalen Weinmann Carrera 400 Klötze sind einzeln schwer zu finden. Im Gegensatz zu den "normalen" Weinmännern haben die nämlich keine Mutternbefestigung sondern werden mit Innensechskantschrauben (mit Gewindehülsen im Klotz) befestigtja, die!
da fehlt was.
die einsteller...
bekommt man die irgendwo?
die klötze - ich recherchiere mal, von den 605ern vielleicht???
Kannst du sagen, welche Bezeichnung die bremse bei Dia compe hat?Die originalen Klötze sind einzeln schwer zu finden. Im Gegensatz zu den "normalen" Weinmännern haben die nämlich keine Mutternbefestigung sondern werden mit Innensechskantschrauben (mit Gewindehülsen im Klotz) befestigt
Gran Compe NGC400 soweit ich weissKannst du sagen, welche Bezeichnung die bremse bei Dia compe hat?
Ich schaue.silber? matt oder Glanz?und noch ein gesuch: pelissier 2000 pro hf 36 oder 32 l vorne
tausch gegen 32 l nf möglich, wertausgleich selbstredend!
Kaufempfehlung für alle ..nutze die ( bzw suche sieWenn er auch selbst bastelt und schraubt-
ne schöne Fettpresse von Hazet. die blitzt und funkelt und fasst sich schön an.. =)
https://www.ebay.de/itm/19542651133...id=5338224425&customid=khSTCajqYNrpiZiodQO_tA
Vlt blöde Frage aber kommt man da an das Schmierloch in der Record Nabe im eingespeichten Zustand?Kaufempfehlung für alle ..nutze die ( bzw suche sie) täglich
Hallo Martin, gute Frage!Hallo Thomas
Das wäre noch das Gewinde wichtig.
Liebe Grüsse
Martin
Silber. Die sind doch nicht eloxiert, also immer glänzend, wenn gereinigt, oder?Ich schaue.silber? matt oder Glanz?
Da kann ich leider nicht helfen.Hallo Martin, gute Frage!
Der Steuersatz war in einem Denti verbaut.
Von daher würde ich sagen italienisch.
gibt es auch in mattSilber. Die sind doch nicht eloxiert, also immer glänzend, wenn gereinigt, oder?
Ich haette nicht gedacht, dass jemand die Oelbohrung wirklich fuers Nachschmieren verwendet.Vlt blöde Frage aber kommt man da an das Schmierloch in der Record Nabe im eingespeichten Zustand?
Oder (auch wenn hier nicht die Bastelberatung) wie macht Ihr das am besten?