• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mont Ventoux

Eben den Thread hier entdeckt. Kann gerne für Interessenten Touren zusammenklicken, wenn Bedarf besteht. Bin seit 1990 regelmäßig da unten und kenn mich mittlerweile gut aus. Auch Strecken, die man nicht fahren sollte (sind aber alle eher im westlichen Flachland um Carpentras). Den Ventoux bin ich mittlerweile schon 22 mal hoch, aber auch rundherum gibt es unzählige mittellange und einsamste Anstiege.
Auch das Gebiet/Mittelgebirge nördlich vom Ventoux (Dep. Drome) ist eine Reise wert und fast genau so toll.
 
Dein Ernst? Trotz Disc? :D
@Schwarzwaldyeti ....also wenn die hässlichen Dinger nun so klein geworden sind wie die auf dem Bild....ja dann überlege ich mir das doch noch mal ...🤷🏾‍♂️ 😝
DSC_0832.JPG.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt das Cervélo. Die Kombination mit rot/weiß finde ich
très chic 👍
...das ist ja auch voll ok und ist deine Meinung. Trotzdem meinte ich dein Rad und das hat der Herr @Schwarzwaldyeti wohl verwechselt. Das konnte ich im Kontext "Disc" und meine Person nicht kommentarlos stehen lassen 🤷🏾‍♂️😉....ich habe hier schließlich eine Ehre, für die ich ja oft belächelt werde, zu verteidigen. Da würde Vielen was fehlen, wenn ich jetzt klein bei geben würde 😁
 
Zurück
Oben Unten