• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

ich suche ein Shimano UG Ritzel 28Zähne für 6-7fach Shimano Kassette

wie dieses 20Z Ritzel hier im Bild , aber mit 28 Zähnen .

Anhang anzeigen 1175100
30er habe ich:
ED91F5C0-B92B-43B9-9B5A-A9516E15B57C.jpeg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wenn du mir eine Frontaufnahme des Adapters schicken kannst, kann ich mal schauen. Ich habe vor einiger Zeit locker 20 von diesen Adaptern irgendwo in einer Kiste mitgekauft. Ich habe nur nicht genug Plan von Shimano um dir an Hand dieses Bildes den korrekten Adapter anzubieten. Viele Grüße
Hey, hier auch nochmal zwei Fotos aus dem Forum...
IMG_0685.JPGIMG_0687.JPG
Danke dir fürs Nachschauen :)
 
Hey, hier auch nochmal zwei Fotos aus dem Forum...
Anhang anzeigen 1175389Anhang anzeigen 1175390
Danke dir fürs Nachschauen :)

Falls du 4 Stück findest hätte ich auch gerne zwei @vintage_bikes_by_b 😇

Super Sache, also wenn ich zwei Stück davon habe, habe ich zehn Stück davon, die sind nämlich alle gleich 😂. Wenn ich mich bis Samstag Morgen nicht bei euch erinnert habe, bitte ich um penetrantes erinnern. Ihr steht aber jetzt auf meiner To-Do-Liste.
 
Ich gucke morgen nach! Hab viele davon...weiß aber nicht genau ob so große mit dabei sind!
Es tut mir leid Roy, aber so ein großes Ritzel ist nicht dabei. Ich habe alles durchgeschaut, denn ich weiß ich hatte vor ca 2 Monaten noch welche. Müssen schon verkauft sein. Sorry
Beim nachschauen müsste ich ein paar Schraubkranze und Kassetten rausholen. Ich glaube ich lasse die gleich draußen und reinige diese komplett. Das wird dauern 😀
Also wenn Mal jemand einen Schraubkranz braucht von 4 - 8 Fach
Oder Campagnolo Ritzelpakete bis 8 Fach.
Oder Ultegra und Dura Ace in 10 Fach
Oder SRAM Red oder sehr leichte XGlide....einfach Bescheid sagen.
Hier eine kleine Auswahl die jetzt gereinigt wird .IMG_20221117_090820916.jpgIMG_20221117_090825092.jpgIMG_20221117_090838498.jpg
 
Zurück
Oben Unten