Oldie-Pedalleur
immer mehr zum Schrauben als Kohle zum Ausgeben
Genau , da hab ich auch meine schwarzen Ersatz Gummiringe für XT schnellspanner her . Ist ganz easy . Toom oder OBI haben das .Baumarkt / Sanitär O-Ringe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau , da hab ich auch meine schwarzen Ersatz Gummiringe für XT schnellspanner her . Ist ganz easy . Toom oder OBI haben das .Baumarkt / Sanitär O-Ringe.
ich stelle mich mal an, wenn es recht ist...30er habe ich:
Anhang anzeigen 1175384
30er habe ich:
Anhang anzeigen 1175384
Hey, hier auch nochmal zwei Fotos aus dem Forum...Wenn du mir eine Frontaufnahme des Adapters schicken kannst, kann ich mal schauen. Ich habe vor einiger Zeit locker 20 von diesen Adaptern irgendwo in einer Kiste mitgekauft. Ich habe nur nicht genug Plan von Shimano um dir an Hand dieses Bildes den korrekten Adapter anzubieten. Viele Grüße

Falls du 4 Stück findest hätte ich auch gerne zwei @vintage_bikes_by_bHey, hier auch nochmal zwei Fotos aus dem Forum...
Anhang anzeigen 1175389Anhang anzeigen 1175390
Danke dir fürs Nachschauen![]()
..oh Mann muss ich wohl nochmal in den Keller. Befürchte aber dies war der einzige Rettungsring den ich hatte.ich stelle mich mal an, wenn es recht ist...![]()
unten hab ich kein WLANbleib unten, uns fällt bestimmt nochwas ein...

Ich gucke morgen nach! Hab viele davon...weiß aber nicht genau ob so große mit dabei sind!das zählt noch nicht als rettungsring!
danke für die mühe, vielleicht für jemanden vom deich?
30er habe ich:
Anhang anzeigen 1175384
Hey, hier auch nochmal zwei Fotos aus dem Forum...
Anhang anzeigen 1175389Anhang anzeigen 1175390
Danke dir fürs Nachschauen![]()
Falls du 4 Stück findest hätte ich auch gerne zwei @vintage_bikes_by_b![]()
Es tut mir leid Roy, aber so ein großes Ritzel ist nicht dabei. Ich habe alles durchgeschaut, denn ich weiß ich hatte vor ca 2 Monaten noch welche. Müssen schon verkauft sein. SorryIch gucke morgen nach! Hab viele davon...weiß aber nicht genau ob so große mit dabei sind!

wieso?Da stellt man sich die Frage,is das noch gesund oder schon krank,solche Mengen zu horten
Das stimm in Richtung OudeBas. Aber defekt ist die Hälfte ganz bestimmt nicht. Oder hast du nen Rontgenblick?wieso?
Als gewerblicher Händler ist das doch normal..wobei man jedoch oftmals die Hälfte der gesammelten Kränze eh entsorgen kann weil sie defekt sind.
Ah ein gewerblicherwieso?
Als gewerblicher Händler ist das doch normal..wobei man jedoch oftmals die Hälfte der gesammelten Kränze eh entsorgen kann weil sie defekt sind.
Es ist nicht korrekt so etwas zu sagen, weil es nicht stimmt.wieso?